VonTrier V2.0
eDacia-Wissendurstiger
Zum Thema kann ich auch was sagen.
Hat nicht jeder der Dacia kauft ein Rad ab ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jawohl, ist mein Zweiter Dacia, der erste war ein MCvZum Thema kann ich auch was sagen.
Zum Thema kann ich auch was sagen.
Wagenheber, damit geht das Dacia Rad ganz sicher ab...doch nur, wenn die sichtbare , filigrangestaltete Schwellerkante nach dem Fahrzeugaufbocken , egal ob mit dem originalen Scherenwagen am innen liegenden Lasteinleitungspunkt...oder in der Werkstatt auf der 2- Säulenhebebühne mit Gummidrehteller unterschiedlicher Durchmesser ️...angehoben wurde/ wird...darauf sollte besondere Aufmerksamkeit bei dieser "sonstigen Routinearbeit" und Sorgfalt gelegt werden...Und nun wieder zum Thema,
Habe die Beiträge durchsucht auf ein Orginal Bild vom Wagenheber,oberes Profil, finde nichts, auch im Netz nicht.
Heute ist So, geht mal zum Spring und macht mal ein Foto alte Schreibweise Photo!
Danke im voraus
Gruß uli
Super DANKE für die schnelle InfoWagenheber, damit geht das Dacia Rad ganz sicher ab...doch nur, wenn die sichtbare , filigrangestaltete Schwellerkante nach dem Fahrzeugaufbocken , egal ob mit dem originalen Scherenwagen am innen liegenden Lasteinleitungspunkt...oder in der Werkstatt auf der 2- Säulenhebebühne angehoben wurde/ wird...darauf sollte besondere Aufmerksamkeit bei dieser "sonstigen Routinearbeit" und Sorgfalt gelegt werden...
DIY:er:innen können das
hiermit auch erledigen, Variationen möglich... bitte schön, Original
Anhang anzeigen 16244Scherenwagenheber mit Last- Aufnahmefläche plus Aussparung zur "Wegrutsch-sicherung"
Viel Erfolg
Lg
Super DANKE für die schnelle Info