Ich habe meine FIN heute angefragt und bekommen und bekomme meinen Spring in der APP und auf der Webseite angezeigt.Die FIN hab ich seit letzter Woche aber weder im Netz noch in der App funktioniert sie…was frustrierend ist.
Das hört sich doch gut an ich habe allerdings Ende August bestellt. Aber wenigstens tut sich da auch wasDoch: Mein Magma Schwarzer Spring (bestellt Anfang Juli) soll Ende Dezember oder Anfang Januar geliefert werden
Die FIN hab ich seit letzter Woche aber weder im Netz noch in der App funktioniert sie…was frustrierend ist.
Wir könnten das Forum auch umbenennen in "Wir warten aufs Christkind". Bis die App meine FIN geschluckt hat, hat ein paar Tage gedauert. Mein Händler sagte, er könne wahrscheinlich nächste Woche näheres zum Liefertermin sagen. Hoffentlich halte ich solange durch *seufz*Das liest sich hier alles wie kleine Kinder 3 Tage vor Heilig Abend
- ich nehme mich da auch nicht raus.
Konnte in Frankreich auch die Variante Comfort bestellt werden? Bei uns gab es doch nur den Comfort Plus. Einzige Wahlmöglichkeit war: Farbe, ob mit oder ohne CCS und ob Du den Ladeziegel dazu haben wolltest oder nicht. Also so viele Varianten sind das ja gar nicht. Und Unterschied von der "Marge" her macht das auch nicht. Wenn es darum gehen würde, hätte Dacia zuerst Deutschland beliefern müssen - schließlich ist hier die Marge am größten.das in Frankreich nur noch Comfort plus dieses Jahr zur Auslieferung kommen