Du meinst also die Powerbank parallel anzuzapfen? Ich habs oft genug gemacht, theoretisch kein Problem k.A. wieso sogar das nicht zulässig ist...das ist ja auch "Fremdstarten" würde ich mal behaupten
Ist meiner Meinung nach, kein Fremdstarten, da ich kein Fremdfahrzeug anzapfe und mich mit dem "fremden" Autostromnetz verbinde !! Ev muß die Starterbatterie , an einer Seite, abgeklemmt werden, die Powerbank ist doch ein Ersatzakku und hilft im Notfall das Auto zu bewegen. Was macht die Werkstatt, sie baut eine neue Batterie ein und weiter geht es......... Werde zu gegebener Zeit mit meiner Werkstatt darüber reden.Du meinst also die Powerbank parallel anzuzapfen? Ich habs oft genug gemacht, theoretisch kein Problem k.A. wieso sogar das nicht zulässig ist...das ist ja auch "Fremdstarten" würde ich mal behaupten
Wenn er gebaut ist, gibbet auch ne fin. Ich hab meine bekommen. Viel Glück!26 Juni bestellt -> blau+ccs
Heutige Infos vom Dacia Händler:
Mein Spring ist gebaut.
Ist auf dem Transport Weg.
Wird ca. Kw 49-52 erwartet
"Die Bafa Förderung läuft weiter, da bekommen wir keine Probleme, den Antrag erstellen wir am Tag der Auslieferung zusammen"
FIN gibt es nicht....fragt trotzdem eureren danach, wenn einer sie rausrückt dann bekommt meiner Ärger
Mit der Fahrzeugidentifikationsnummer, abgekürzt FIN, lässt sich jedes Auto und Motorrad eindeutig identifizieren. Sie wird von allen Herstellern eingesetzt und ersetzt seit 1981 die Fahrgestellnummer.Wenn er gebaut ist, gibbet auch ne fin. Ich hab meine bekommen. Viel Glück!
Danke hast du sie unter mydacia eingegeben? Bringt das was an Infos? Was machst Du damit? So...mail an mein Händler geht sofort raus.Wenn er gebaut ist, gibbet auch ne fin. Ich hab meine bekommen. Viel Glück!
Gute Idee hab noch nicht dran gedacht. Sonst ka was ich mit machen könnte. LgDanke hast du sie unter mydacia eingegeben? Bringt das was an Infos? Was machst Du damit? So...mail an mein Händler geht sofort raus.
Hast du den Punkt nicht vergessen "my.dacia.de" ? Ist mir auch passiert. Blöd so eine Internetadresse.Meine FIN Probiert, geht nicht.
Bricht mit angeblichen Server Fehler ab.
In der App und im Browser.
Mit freundlichen Grüßen
coole idee.... kann man mit der app auch hupen? nur mal so gefragt........ und die Klimaanlage mal aus Spass ausprobieren und auf dem Containerschiff 25 Tage laufen lassen ist ja auch keine Lösung ...