Springliese
eDacia-Kenner
Einen besseren Ausschnitt habe ich nicht gefunden. Leider ist das Video ziemlich schlecht von der Auflösung.
Sollte die E-Call-Taste nicht oben irgendwo sein?
Ich weiss, aber der Italiener schaut vorher in die Springs mit der orangen Ausstattung und da ist kein Becherhalter zu sehen.Der Italiener macht die Probefahrt mit der Business Version deswegen keine Becher Ablage
...sage mal @Bully66 , warum ist Dir das "E" im Kennzeichen wichtig ? Hast du in Deinem Fahrumfeld Vorteile dadurch? Wenn ja, welche?Hm, ja @Eigi, Versicherung kann ich verstehen. Zumal man (noch) nicht einfach mal so bei den Vergleichsportalen schauen kann (hab ich aber auch schon länger nicht mehr). Nummer ist mir - eigentlich - egal. Wichtig ist mir das "E".
Äh, Arbeitskollegen auf ein neues Auto vorbereiten? Warum das? Hochsicherheitstrakt? Ich werde den Moment genießen, wenn sich die ersten Kollegen nach dem Wagen umdrehen und mich neugierig fragen werden...
Falls Du noch Lust hast, an unserer Umfrage teilzunehmen: HIER KLICKEN!
Ja, das seh ich auch so. Wenn Du es erledigt hast - schreib mal hier wie es geht..Die Abschaltung der Ortung würde ich abschalten, denn bei einem Diebstahl ist das die erste Taste die der neue Besitzer drückt.
Ja, das hat mir der Verkäufer auch gesagt, dass die das doppelte liegende Y bekommen. Nur in der Business-Variante waren noch andere verbaut.die Rückleuchten anders sind als in der (bisher gezeigten) Business-Variante.
Und das ist noch geschnitten. Der ist sicher über ne Stunde um den Wagen herumgeturnt.Aber über 20 Minuten um das Gerät herum zu turnen, das nenn ich Ausdauer...
Da gibt es hier in Lux auch noch keine Richtlinien.In der Kurstadt Bad Dürkheim parken z.B. Elektrofahrzeuge im gesamten Stadtgebiet kostenlos. Außerdem, denke ich an die Zukunft: vielleicht gibt es irgendwann Großstädte, in die man nur mit E-Fahrzeug einfahren kann. Außerdem: wenn es nach mir ginge, hätte KEIN Hybrid ein E-Kennzeichen sondern nur reine E-Autos - aber wer bin ich schon.
Ich weiß jetzt auch nicht, was in den europäischen Nachbarländern wichtig ist. Die grüne Umweltplakette jedenfalls nicht. Vielleicht können da die Forumsmitglieder in Österreich und Luxemburg was dazu sagen.
...und was ihr sicherlich in Bezug auf Paris auch mitbekommen habt, das Paris ab 2024 frei von Verbrenner ist ( auch Hybrid, Roller, Mopeds u.s.w bleiben draußen ). Auch Amsterdam ist bereits in Planung mit soetwas, aber noch ohne konkretes Datum. Mir dünkt, das auch in DE irgendwann so etwas kommen wird.Da gibt es hier in Lux auch noch keine Richtlinien.
Was aber interessant ist, bei den meisten Strassen in Paris ist die Geschwindigkeit jetzt auf 30km beschränkt. Da bieten sich solche Autos wie der Spring wirklich an.
ja irgendwie schade, wollte hier einen Schalter einbauen, mit dem man die beideren hinteren Fenster gleichzeitig rauf und runterdrehen kann...Und es sieht so aus als wären alle 3 Knöpfe belegt...