Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist auch nicht eingelaufen?Das Auto hält die Waschstrasse samt Unterbodenwäsche aus .Habe ich jetzt problemlos 4 Mal gemacht. Er fährt immer noch.
ich dachte, motor aus. (also "ok" aus.) dann rollt er doch einfacher, oder?Ja, habe auf N gestellt, mit Zündung an. Das nächste mal werde ich Stellung D ausprobieren, dann kann man sofort ausfahren.
Unter die Motorhaube hate ich nicht geschaut, werde ich auch beim nächsten mal machen!
Quatsch. Schalter auf "D", dann rekuperiert er beim Durchziehen und die Wäsche ist für lau.ich dachte, motor aus. (also "ok" aus.) dann rollt er doch einfacher, oder?
Keine gute Idee, auf D würde er ja selbstständig rollen und die Bremse darf man nicht treten.Ja, habe auf N gestellt, mit Zündung an. Das nächste mal werde ich Stellung D ausprobieren, dann kann man sofort ausfahren.
Unter die Motorhaube hate ich nicht geschaut, werde ich auch beim nächsten mal machen!
mein Duster bekommt nur alle 2 Jahre den Hochdruckreiniger zu spüren, nämlich vor der HU, so auch im letzten Dezember.@sauhund Meinen Suzuki hab ich nur die Radkästen mit Hochdruck gemacht dann war er unten sauber
<nur der Betreiber musste Eimerweise den Dreck wegschaffen![]()
Würde früher bei uns auch in einigen Waschstraßen gemacht, ist aber leider bei den meisten Waschstraßen dem Rotstift zum Opfer gefallen. Ich fahr mit meinem Audi Q2 nur noch in Textil-Waschstraßen oder in Waschboxen mit Hochdruckreiniger und Schaumbürste. Mit dem Dacia Spring bin ich bis dato nur in Waschboxen mit Hochdruckreiniger und Schaumbürste gefahren.In meiner Waschstrasse werden die Heckwischer eingepackt![]()
Kann ich nicht bestätigen....wäre auch am falschen Ende gespart, wenn sich dann stattdessen die Schadenfälle häufen, für die der Betreiber aufkommen muss.Würde früher bei uns auch in einigen Waschstraßen gemacht, ist aber leider bei den meisten Waschstraßen dem Rotstift zum Opfer gefallen.
So war es bei uns auch, aber wenn zwischendurch das Salz mal runtergespült wird, ist das sicher auch nicht verkehrtAlso bis jetzt war mein kleiner noch in keiner Waschanlage,das hat der Regen erledigt BJ 04/22 EZ 07/22
Meine Autos bekommen in der Regel 1mal im Jahr eine Wäsche spendiert
Es sei denn ein ein Vogel musste sich entleeren
Die mögen schwarze Autos gerne warum auch immer