Spring-zula*161123
eDacia-Kenner
- Version
- Extreme
- Motor
- 65 PS (48kW)
- Baujahr
- 2023
- Details
- Notrat+🛞, CeeCeeEss, double-Frunk,
Hallo @piejar ,
gratuliere zu Deinem akribischen DIY- Einsatz mit der etwas zähen, selbstklebenden Antidröhnmatte.
Auch ich hatte das gleich zu Beginn realisiert. Die hinteren Radkästen hatte ich als besonderen "Resonanz- oder Geräuschüberträger" bei Regenfahrten bereits ausgemacht.
Der Aufwand sollte sich dafür gelohnt haben, so zahlreich, wie die Teilstücke von dir auf den Flächen verteilt wurden. Dafür hatte ich mir kurzfristig Papier- Musterschablonen gefertigt, z.B Kofferraum/ Ersatzradmulde, Radhäuser links/ rechts spiegelverkehrt kein Problem.
Du hast das toll gemacht.
Subjektiv wird das Innengeräusch etwas dumpfer werden, dieses hochfrequentere Rauschen durch die Reifen könnte nun endlich weniger aufdringlich vernehmbar sein: das ist jetzt natürlich eine subjektive Einschätzung aus meinem alten, gedämmten Spring 1 aus 2023.
Bin gespannt auf deine Schilderungen nach den ersten Fahrten, ohne Störgeräusche, also ohne Radio...🫡
LG
gratuliere zu Deinem akribischen DIY- Einsatz mit der etwas zähen, selbstklebenden Antidröhnmatte.
Auch ich hatte das gleich zu Beginn realisiert. Die hinteren Radkästen hatte ich als besonderen "Resonanz- oder Geräuschüberträger" bei Regenfahrten bereits ausgemacht.
Der Aufwand sollte sich dafür gelohnt haben, so zahlreich, wie die Teilstücke von dir auf den Flächen verteilt wurden. Dafür hatte ich mir kurzfristig Papier- Musterschablonen gefertigt, z.B Kofferraum/ Ersatzradmulde, Radhäuser links/ rechts spiegelverkehrt kein Problem.
Du hast das toll gemacht.
Subjektiv wird das Innengeräusch etwas dumpfer werden, dieses hochfrequentere Rauschen durch die Reifen könnte nun endlich weniger aufdringlich vernehmbar sein: das ist jetzt natürlich eine subjektive Einschätzung aus meinem alten, gedämmten Spring 1 aus 2023.
Bin gespannt auf deine Schilderungen nach den ersten Fahrten, ohne Störgeräusche, also ohne Radio...🫡
LG