Ich denke der wird in Europa teurer sein als der Spring. Allein schon wenn ich immer höre „umgerechnet“ und dann Summe X
Teurer?
Das ist klar!
Ich denke der wird in Europa teurer sein als der Spring. Allein schon wenn ich immer höre „umgerechnet“ und dann Summe X
Solange die kein Händlernetz hier haben oder mit anderen Marken AH zusammen arbeiten, wird es sicherlich ein Lotteriespiel im Fall der FälleWo lässt man so etwas reparieren? Was passiert, wenn man eine Panne hat? Und existiert der Hersteller in einem oder zwei Jahren überhaupt noch?
Selbstverständlich nur kaufen, wenn in D ein bekannter Händler mit Servicefirmen dieses Fahrzeug anbietet.Bei solchen Alternativen denke ich immer: will sich das wirklich jemand kaufen? Was passiert, wenn der Wagen einen Defekt hat. Das muss ja kein Unfall sein, reicht ja schon wenn ein Bauteil kaputt geht. Wo lässt man so etwas reparieren? Was passiert, wenn man eine Panne hat? Und existiert der Hersteller in einem oder zwei Jahren überhaupt noch? Wie sieht es dann aus, mit Reparaturen etc.??
Natürlich könnte das auch mit etablierten Herstellern passieren, aber die Wahrscheinlichkeit dass Renault/Dacia Pleite geht ist eher als gering einzuschätzen. Daher bin ich eher für solche Fahrzeuge zu haben, deswegen auch der Spring.
Der ist halt eine gute Alternative für Junge Leute, statt einem 50ccm Roller. Sicherer als ein Roller und auch Wettertechnisch angenehmer.Opel Rocks E+
Tesla na da hab ich eine Test gesehenEiner der geilsten Vorteile des Spring ist, dass er aussieht, wie ein ganz normales Auto.
Ich kann überhaupt nicht verstehen, warum ein e-Auto aussehen muss, wie aus der
Lego-Kiste. Das war für mich der Grund, mich gar nicht erst weiter mit dem e-go, der
eine wirklich gute Idee und ein wirklich gutes Konzept ist, zu beschäftigen. Genauso
ist es mit dem Fiat und dem x-Bus / dem Microlino, AMI und Unity One. Der e-Twingo
sieht zwar normal aus, ist aber technisch Unsinn - vorne kein vernünftiger Kofferraum,
hinten auch nicht, Heckantrieb und indiskutable Reichweite. Der Sion ist da schon deutlich
besser.
Wenn ich bereit wäre, einen Haufen Kohle für ein Auto rauszuwerfen, würde ich
einen Tesla fahren, und wenn ich VW auch nur ein kleines bisschen leiden könnte,
einen ID4.
Insofern finde ich den Spring zum heutigen Stand die perfekte Lösung.
Der goldene Rettungssaft der Verbrennerindustrie. Ist halt leider, wie man es dreht und wendet ineffizient. Man muss viel Energie investieren und bekommt wenig Wirkungsgrad. E-Antrieb für Kfz ist halt nun mal sehr effektiv.speziellen Spritt