Wenn er deiner @bruder-maert ist !? Dann erzähl doch bitte ein wenig darüber
Und ob!Mit dem günstigen Stromer scheinen die Franzosen einen echten Volltreffer gelandet zu haben.
Ich habe gelesen, dass es je nach Ausstattung zwischen 25.000 und 30.000 sein sollen. Letztere Zahl träfe wohl zu, wenn man Sitze und Polster in der äußeren Wagenfarbe haben will.Preislich soll das Elektroauto aber bei unter 25.000 Euro liegen.
Ein heftiges Preisle! Ist die Karre garantiert auch nicht wert, genausowenig wie der Spring in seinen letzten Preisansagen. Ein interessantes Auto für das "Volk" darf 15000 kosten. Und das gibt es als E-Auto nicht.Als Ex-R5-Fahrer grüble ich ja schon. CCS ist mir wichtig, als Rückversicherung. Die Wagenfarben zusätzlich auf den Sitzen und an den Polstern wäre mir ebenso wichtig. Wenn ich es recht kapiert habe, sind wir da schon bei der EUR-30.000-Version, oder?
man man man, diese "Möchtegern-Fachjournalisten". Skoda zeigt VW genauso wenig wie Dacia Renault etwas zeigt...
Wer weiss, vielleicht setzt sich ein engagierter Skodamitarbeiter durch, rettet VW so den& wird dann jahrzehntespäter VW-Vorstandsvorsitzender..man man man, diese "Möchtegern-Fachjournalisten". Skoda zeigt VW genauso wenig wie Dacia Renault etwas zeigt...
Naja, das kommt auf den Ideellen Wert für mich an - und der ist nicht gering. Es gibt ja auch Leute, die eine Rolex für EUR 20.000 kaufen, die für mich bloß ein Alltagsgegenstand mit viel zu langem Preisschild wäre. Aber gut: ja, teuer - aber zu teuer?Ist die Karre garantiert auch nicht wert
Nur das die Rolex jedes Jahr an Wert zulegt, was bei einem Auto eher nicht der Fall ist.Es gibt ja auch Leute, die eine Rolex für EUR 20.000 kaufen