Spring-zula*161123
eDacia-Kenner
- Version
- Extreme
- Motor
- 65 PS (48kW)
- Baujahr
- 2023
- Details
- Notrat+🛞, CeeCeeEss, double-Frunk,
"Endlich Cina-Preise"...hört sich für mich an wie "Geiz ist g.e.i l."...möchte auch dieses g-Wort nicht in seinem Ursprung verwendet wissen:
Jetzt kommt doch, erstmal ganz sicher übrigens, der "Winter":
D.h. das Geschäft mit dem fahrbaren Untersatz...schwächelt...nein: friert ein, denn Jetzt geht die Heizperiode los/ hat begonnen und der Ferraris Zähler dreht richtig auf...Kosten steigen vermutlich weiter an, denn Sparen scheint nicht angesagt.
OT: erinnerte mich an den Hype über das Erscheinen eines kleinen Suzuki-Chim-nie! chieep, der vorab, durch Vorbestellungen, erst danach hohe Preise ermöglichte...wegen "WillHaben" ...hust...
️ Dacia Spring: weniger ist mehr...
Mehr geht dann auch nicht...kaputt.
Lg
Jetzt kommt doch, erstmal ganz sicher übrigens, der "Winter":
D.h. das Geschäft mit dem fahrbaren Untersatz...schwächelt...nein: friert ein, denn Jetzt geht die Heizperiode los/ hat begonnen und der Ferraris Zähler dreht richtig auf...Kosten steigen vermutlich weiter an, denn Sparen scheint nicht angesagt.
OT: erinnerte mich an den Hype über das Erscheinen eines kleinen Suzuki-Chim-nie! chieep, der vorab, durch Vorbestellungen, erst danach hohe Preise ermöglichte...wegen "WillHaben" ...hust...
️ Dacia Spring: weniger ist mehr...
Mehr geht dann auch nicht...kaputt.
Lg