Fahrer
eDacia-Angesehener
Ommm,Ommmm da hab ich wohl was von der Vorgeschichte nicht gelesen. Hat Stellantis schlechtes Karma angesammelt? Ich dachte VW ist speziell gut darin.
Beide in einem Sackund drauftriffst immer den richtigenOmmm,Ommmm da hab ich wohl was von der Vorgeschichte nicht gelesen. Hat Stellantis schlechtes Karma angesammelt? Ich dachte VW ist speziell gut darin.
Ommm,Ommmm da hab ich wohl was von der Vorgeschichte nicht gelesen. Hat Stellantis schlechtes Karma angesammelt? Ich dachte VW ist speziell gut darin.
***Breaking News***
Am Freitag 08.03.2024 soll ein Batterieblock von der ISS (in welchem Zustand auch immer) auf der Erde auftreffen. Eventuell ist ja noch was brauchbares für ´n Spring dabei . Wenn der SoH stimmt, geht da bestimmt was
Wie gewohnt, scheut Stefan Moeller den Dacia Spring beim Ranking nicht zu erwähnenHier mal die Rangliste der Top-40-Neuzulassungen im Februar 2024. Der Spring mischt ganz oben mit!
Ich vermute mal, dass Stefan Moeller von Nextmove heute abend auf die Neuzulassungen eingehen wird.
Ich hatte auch nie Probleme mit VW Verbrenner und dann hatte ich ein ID 3.....Ich bin zwar Betroffener, aber Stellantis hat mich so auch davor bewahrt, eine Dummheit zu machen.
Schaue dir einfach mal an, wieviel neue E-Autos Stellantis im Laufe der letzten 2 Jahre angekündigt hat, mal
ganz unabhängig von neuen Plattformen und neuer Batterie Technologie. Nur die Autos. Und sogar in den Verkauf gebracht hat. Und dann die paar die es auf die Strasse geschafft haben. Sogar die Stellantis Händler machen nur noch Werbung für den Fiat e-500 wenn ich Fiat mal herauspicke. Den Streit mit den Kunden haben die ebenfalls satt. Und wenn ich dann sehe wo der "Burner" bei den Verkaufszahlen steht. Ich meine auch eine Autofirma müsste ein Minimum an Ehrlichkeit an den Tag legen. Mit VW hatte ich nie Probleme und habe fast ein Dutzend davon gekauft.
Evtl ganz in der Nähe vom Edersee...Wird da auftreffen wo wir gerade nicht sind. Sollen wir zusammen hinfahren @Sause ?
Ist mir auch aufgefallen. Irgendwie hat er ein Problem mit den Verkaufzahlen des Spring.Wie gewohnt, scheut Stefan Moeller den Dacia Spring beim Ranking nicht zu erwähnen
Es ist halt der wahrerere Volkswagen*Ist mir auch aufgefallen. Irgendwie hat er ein Problem mit den Verkaufzahlen des Spring.
Vielleicht gibt es ja eine Renaissance:Es ist halt der wahrerere Volkswagen*
Was kennst du denn für Leute?Neein, das kann jedem passieren. Es gab schon Schlimmeres im Umfeld,
wenn ich da an das elektrische Waffeleisen denke, das im Waschbecken
untergetaucht wurde (ein Hochzeitsgeschenk). Es hat beim nächsten Mal
dann ordentlich geknallt, aber alle haben überlebt und man lernt ja auch
davon.
Wieso nicht an der Ladesäule identifizieren und dann stoppen. Wird da doch angezeigt....Entsperren am Schlüsseltaster und Problem gelöst.
Das war nicht abwertend gemeint, die "Zwei von der Tankstelle" sind gut bezahlte Spezialist*innen im Bank und Versicherungswesen. Aber halt öfters weniger auf "Nebensächlichkeiten" konzentriert. Wie Frauen eben, und die einzige technisch interessierte in meinem Umfeld ist eine 13 Jährige aus der Ukraine. Sie hat eines ihrer Weihnachtsgeschenke "Roboterkit" in 4 Stunden funktionsfähig zusammengebaut, ohne Elektronikvorkenntnisse.Wieso nicht an der Ladesäule identifizieren und dann stoppen. Wird da doch angezeigt....
so eine rote Dose hat dreiphasigen Strom und ist in der Regel mit 16 A belastbar (sollte auf dem Gehäuse (Deckel) stehen.Guten Morgen, leider hat mich die Suche nicht weiter gebracht:
Läd jemand seine Spring direkt an so einer Dose Anhang anzeigen 12194 und wenn ja, mit wieviel A ?