Fahrer
eDacia-Angesehener
Oha, da hab ich nicht so richtig geschaltet! Man hört nur was man hören will. Danke @Don Spring !Wir reden doch hier von Apple und nicht von Tesla.
Oha, da hab ich nicht so richtig geschaltet! Man hört nur was man hören will. Danke @Don Spring !Wir reden doch hier von Apple und nicht von Tesla.
Aber nur wenn du deinen zu einem Amphibienfahrzeug umbaust, voraussichtlich Nordamerika.Wird da auftreffen wo wir gerade nicht sind. Sollen wir zusammen hinfahren @Sause ?
Schleppen die echt 2,6T Akku da hoch???? Da wäre doch so ein Springakku sinnvoller und dann Solar da rein....bei einen 2,6 t Akkupack bleibt für jeden was übrig.
Hat der Ulrich Walter gerade in den Nachrichten erzählt.Schleppen die echt 2,6T Akku da hoch???? Da wäre doch so ein Springakku sinnvoller und dann Solar da rein....
nicht am Stück. Das sind wohl gesammelte ausrangierte imhoSchleppen die echt 2,6T Akku da hoch????
Ähhhh, was sind imho??Das sind wohl gesammelte ausrangierte imho
Das sind mehrere Generationen Akkus.Schleppen die echt 2,6T Akku da hoch???? Da wäre doch so ein Springakku sinnvoller und dann Solar da rein....
Bitte schön: Rang 67, 71, 74 und 85. BYD Auto Company Limited spielt derzeit in Deutschland kaum eine Rolle.Ich bin überrascht, das da BYD noch nicht mit auftaucht.
Das dürfte vielleicht am noch recht dünnen Händlernetz liegen.Ich bin überrascht, das da BYD noch nicht mit auftaucht.
... oder an Qualitätsproblemen. Siehe ein paar Posts weiter oben:Das dürfte vielleicht am noch recht dünnen Händlernetz liegen.
Du musst deinen Frieden wieder herstellen mit Stellantis Das geht auf Dauer bestimmt an deine Gesundheit. Dank deiner Erfahrungen, werd ich bestimmt keinen ec3 holen künftig. Dafür gibt es bald einfach genug AuswahlInteressant, der mit der grössten Schnauze, Stellantis, taucht erst bei 27 und 36 auf.
Wobei ich über den schlechten Erfolg des Fiat e-500 doch eher überrascht bin.
Naja. Hauptsache die Aktionäre glauben es.