Lodgy
eDacia-Angesehener
- Version
- Comfort+
- Motor
- 45 PS (33 kW)
- Baujahr
- 2022
- Details
- CCSilbrig 185iger OxxOs+orange Öhrchen:)
Hät ne Bohne mehr sein können...wie war der Kaffee???
Hät ne Bohne mehr sein können...wie war der Kaffee???
...war alle! Und dann bin ich einfach durchgedreht...wie war der Kaffee???
Kaffee? Es gab Champagner...wie war der Kaffee???
ja, so hört sich das seriös an. Bei meinem ist es ja noch einiges hin, habe aber mein AH auch schon mal gefragt (um mit Wartungsvertrag zu vergleichen) - 120 Euro alles inklusive. Das ist für mich okSo, die erste Wartung ist erledigt und ich muss sagen, ich bin von meine AH begeistert.
Jeweils Netto zzgl. MwSt.:
Wartung 49,91
Filter Ein- und Ausbau 8,32 (ohne Handschuhfach!!!)
Filter 36,23 EUR
Lichteinstellung prüfen 0,00
Handbremse nachstellen 0,00
Inkl. Steuer 112,41 fertig.
Wartezeit im Autohaus (weil Schneeregen) nicht ganz 60 Minuten. Mit netten Gesprächen mit meine Verkäufer und einem neuen schwarzen Dacia Spring (neues Design) etwas fachgesimpelt. (riesiger weißer Dacia-Schriftzug auf der Heckklappe, Ladeluke mit seitlicher Klappe und Rückfahrkamera unterm Nummernschild)
Alles in Allem - hervorragend!
Teppiche bzw. Gummimatten blank/gesaugt kenne ich bisher nur von Mercedeswerkstätten zu entsprechenden Preisen..Spring Wartung verlief sehr unkompliziert. Nichts beanstandet, alles ok u. wartungskonform. Frontscheibe, Seitenscheiben, Spiegel Teppich waren sogar blitzblank. Endpreis ohne Filter 59,95 €
Ich verstehe was du meinst. Ich ärgere mich auch, wenn ich was für 20€ gekauft hab, und es dann baugleich zu 14,99€ irgendwo anders im Angebot ist.Alles richtig, nur wenn man das Doppelte bezahlt, fühlt man sich nicht wirklich gut. Vollgeladen wurde nichts, Kaffee gab es auch keinen...