G
Gast995
Guest
Haben Batterien nicht ein Datum wann die
Eingesetzt oder produziert sind , da könnte man doch das Alter feststellen
Eingesetzt oder produziert sind , da könnte man doch das Alter feststellen
weil die sicher 20 Euro oder mehr dafür genommen haben. Jeder hat seine eigenen Fantasiepositionendie Knopfzelle kostet einen knappen Euro, wenn man sie im 3er Pack für 2,99€ kauft. Das wäre völlig wurscht, aber warum sie diese getauscht haben, würde ich mal fragen.
Offtopic AnfangKein Scheibenklar berechnet da Tank voll war.
Mobilitätsgarantie geht bis maximal 6 Jahre/72 Monate...Bei mir sind die Teile und die Arbeiten eingeschlossen. Zusammen mit der Mobilitätsgarantie von Renault verursacht mir das Auto für die nächsten 5 Jahre keine Kosten ausser Versicherung, Strom und Reifen.
und hast Du auch die Bedingungen / das Kleingedruckte zum Wartungsvertrag?Ich habe jetzt endlich alle Infos.
kannst Du mir mal einen link für den Abschluss per Post senden - ich finde auf der Homepage nichts...Das allgemein gültige.
Ich werde per Post abschließen.
Dann müssen alle Bedingungen dabei sein, und ein Rücktrittsrecht hat man dann ja auch noch.
Kann ich so bestätigen. Habe auch gerade den Pollenfilter getauscht. Max 5 Minuten.Servus,
alle die bei der Wartung den Ausbau und Einbau des Handschuhfaches bezahlt haben, beschwert Euch bitte bei Dacia. Ich Wette dass das Handschuhfach nie draußen war!
Der Ausbau des alten Pollenfilters und der Einbau eines neuen Pollenfilter dauert 5 Minuten mit trödeln.
Ich habe den Pollenfilter für 15€ incl. Versand gekauft.
Unser Spring ist am Dienstag zur ersten Wartung, mal sehen was Sie sagen, wenn ich beim Auftrag den Tausch des Filters untersage.
Noch nie einen angeboten bekommen, weil in einer Ecke steht die Thermoskanne:...wie war der Kaffee???