AndreasPeh
eDacia-Wohlwollend
Ich habe vor kurzem Allwetterreifen montieren lassen, da hat mich Vergölst auf zu viel Radlagerspiel hinten links aufmerksam gemacht.
Gut, dass dir so schnell geholfen werden konnte.
Tipp für die Zukunft: Du rufst deinen Händler von zu Hause aus an, weil du dort mit defekter Batterie natürlich nicht mehr weg kommst.
Oh Wunder, greift dann nämlich die Mobilitätsgarantie und Dacia zahlt nicht nur die Reparatur, sondern auch den Ersatzwagen.
So schnell mache ich das ja nicht. Mein Dacia macht auch keinen Ärger bisher. Ich habe auch nur vorsorglich Angebote eingeholt, über einen bekannten Internetvermittler. Twingo kostet nach Abzug der Prämien etwa 20.000. Ich habe ja gerade letzte Woche unsere Familenkutsche gegen einen Jahreswagen ersetzt, der neue ist noch nicht mal umgemeldet. Aber wenn sich das hier in Zukunft häuft, dass Leute viele Monate nicht das Auto benutzen können...... muss man natürlich nachdenken ob man das aushalten kann und will.Twingo kaufen ist also keine Garantie für schnelle Ersatzteillieferungen. Das solltest Du Dir vorher schriftlich geben lassen.
Wenn du den kleinen nicht nutzen kannst, dann greift doch die Dacia Mobilitätsgarantie oder?Aber wenn sich das hier in Zukunft häuft, dass Leute viele Monate nicht das Auto benutzen können...... muss man natürlich nachdenken ob man das aushalten kann und will.
Wohl nicht immer: Schau mal in diesem thread #19 von Udo.Wenn du den kleinen nicht nutzen kannst, dann greift doch die Dacia Mobilitätsgarantie oder?
So Scheibe funktioniert wieder. Es gab noch einen kleinen Lackfehler oben auf der Ladeklappe, hierzu bekommen wir nochmal einen separaten Termin wo die Klappe auf Garantie getauscht wird.So nach knapp 8000 km haben wir nun auch das erste "Problemchen". Auf der Beifahrerscheibe fährt die Scheibe nicht mehr richtig hoch, scheint so als wäre sie aus der Führung gerutscht.
Die Scheibe fährt quasi statt gerade eher nach links oben und somit bleibt an der B-Säule ein Spalt.
Am Montag kommt er in die Werkstatt.
jo, lies mal, 3 Tage steht daGut, dass dir so schnell geholfen werden konnte.
Tipp für die Zukunft: Du rufst deinen Händler von zu Hause aus an, weil du dort mit defekter Batterie natürlich nicht mehr weg kommst.
Oh Wunder, greift dann nämlich die Mobilitätsgarantie und Dacia zahlt nicht nur die Reparatur, sondern auch den Ersatzwagen.