Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm, frisch aus dem Französischen Atomkraftwerk?Fehler wurde behoben und Spring durfte sich auch auf eine volle Ladung Renault-Strom freuen.
Warum nicht? Es schadet doch zumindest auf keinen Fall, wenn der Motor sorgsamer geregelt wird wird und nicht so brachial an den Zahnflanken reißt!12/21
20000km
...
SW Update soll jetzt bei des nächsten Wartung gemacht werden, ich werd versuchen es nicht machen zu lassen.
Auf jeden Fall die Ladespannung messen, nicht das die Batterie kocht. Die sollte nicht über 14.8 Volt sein, wenn sich meine grauen Zellen nicht irren.Hallöchen,
bei der zweiten Wartung wurde festgestellt, dass die 12 Volt Batterie ausläuft. Batterie sowie Oxidierte Halterung wird auf Garantie getauscht sobald die Ersatzteile da sind. EZ 05/22 und knapp 23.000km auf der Uhr.
LG
Er will den Traktor nicht bekommen, was ich gut nachvollziehen kann.Warum nicht? Es schadet doch zumindest auf keinen Fall, wenn der Motor sorgsamer geregelt wird wird und nicht so brachial an den Zahnflanken reißt!