EV Status, nicht mehr möglich eine Ladebegrenzung einzugeben

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Bei mir kommt der selbe Fehler passend zum Topic. Hatte die App gestern geladen. Passwort passt, komme aber nicht rein… hab ich was überlesen? Läuft die App bei Euch?
Im Moment würde ich erst mal warten, bis die Dacia-Server wieder laufen (sprich die MyDacia-App wieder funktioniert).
Erst dann nochmal EV-Status testen... (ohne Dacia-Server kann diese App ja auch nichts machen...)
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Ehrlich? Und sie zweigt aktuelle Daten - und das aktuelle Datum und Uhrzeit?? Bei mir und vielen hier im Forum nicht...
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
Uuui: Bei meinem einen Spring jetzt auch wieder - beim anderen noch nicht...
Sie sind am Server-hochfahren! :)
 

mamoka76

eDacia-Interessierter
Ich würde sagen, ja bei mir schon bin seit dem 15.08 nicht mehr gefahren.
IMG_3977.png
 

Tom ate

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
2 Stück davon
@mamoka76
Drück mal auf den Heckklappenknopf (auch bei abgeschlossenem Spring möglich). Das weckt ihn auf. Danach müsstest Du in der App das aktuelle Datum und Uhrzeit sehen (wenn die Server laufen).
Erst dann mit EV Status weiter testen...
 

mamoka76

eDacia-Interessierter
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft. In diesem Zusammenhang erreichte uns durch unsere Zentrale die Information, dass aktuell Störungen bei unserem Onlineprovider vorliegen, wodurch es bei einigen Automobilherstellern hinsichtlich der Onlineanbindung der Multimedia- und Fahrzeugsysteme zu Einschränkungen kommt und der Umstand dort momentan untersucht wird. Hierbei sind wir zuversichtlich, dass die Ursache durch den globalen Provider zeitnah gefunden und behoben wird. Wir bedauern den gegenwärtigen Umstand und bitten Sie um etwas Geduld. Den Ausfall bitten wir vielmals zu entschuldigen.
 

Springstar

eDacia-Begeisterter
Ort
Schwäbisch Hall
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
EV Status funktioniert bei mir!
Bei hat die letzten Tage aber auch die original DACIA App sowie die neue Forenapp funktioniert.

Im Zweifel hat es bei mir öfter geholfen den Datenschutzmodus am Spring zu aktivieren und wieder deaktivieren.
Datenschutzmodus.PNG
 

mamoka76

eDacia-Interessierter
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Gern haben wir Ihr Anliegen geprüft. In diesem Zusammenhang erreichte uns durch unsere Zentrale die Information, dass aktuell Störungen bei unserem Onlineprovider vorliegen, wodurch es bei einigen Automobilherstellern hinsichtlich der Onlineanbindung der Multimedia- und Fahrzeugsysteme zu Einschränkungen kommt und der Umstand dort momentan untersucht wird. Hierbei sind wir zuversichtlich, dass die Ursache durch den globalen Provider zeitnah gefunden und behoben wird. Wir bedauern den gegenwärtigen Umstand und bitten Sie um etwas Geduld. Den Ausfall bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Antwort des Supports!

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Können Sie mir eine Rückmeldung geben ob Sie sich in der Dacia App anmelden können?

Da diese App leider nicht offiziell von Dacia ist, können wir dazu im Zweifel Support bieten. Ich bitte in diesem Fall, sollten Sie sich in der App anmelden können, den Support der App zu benachrichtigen.
 

Empfohlene Communitys


Oben