Wenn es nur mein Auto wäre, nicht das meiner Frau ...Macht eigentlich jede gute Werbetechnikfirma.
Shabby-Look bestellt?Das Grau könnte eher in Richtung silber gehen wie das original unten am Heck, ansonsten sehr schick und die Aufkleber seitlich fallen irgenwann (evtl. früher als gedacht) von alleine ab
Moin die Folie schaut sehr gut aus wo hast du die bestellt? war die passgenau?75% Tönung
Mit den Seitenscheiben bin ich sehr zufrieden, ging auch unproblematisch.
Die Heckscheibe war mit der Wölbung etwas tricky. Hab diese Arbeit vorher noch nie gemacht.
Mit dem Ergebniss bin ich nicht wirklich zufrieden und werd es nochmal machen.
Nachdem das Suchen nach dem Wörtchen RAL scheitert, weil es zu kurz ist, hier meine (hoffentlich nicht redundante) Frage: Welchen RAL-Code hat denn das Spring-Orange?Auweia - wenn ich hier mit Auftragsarbeiten und anschließenden Korrekturschleifen anfangen würde, könnte ich meinen normalen Job wohl an den Nagel hängen.
Aber als kleiner Tip: Einfach eine Ansicht aus dem Konfigurator in weiß ausdrucken und anschließend den Buntstift zücken - das geht genau so gut.
Zu der Folierung in Rot würde ich ausserdem noch zu bedenken geben, dass rot und orange zusammen sehr wahrscheinlich nicht harmonisieren werden, weil sie einfach zu dicht beieinander sind. Wenn schon in die Richtung - dann auch möglichst nah dran an dem Original-Orange oder eine ganz andere Farbe.