Fahrer
eDacia-Angesehener
Vielleicht will er solche Schuhe um im Spring zu fahren. Dann natürlich mit Springlogo. Halte ich aber nicht für empfehlenswert...
OK so genau hab ich da jetzt nicht hingeschaut.auf dem linken steht Spring, fand das irgendwie witzig
..und auf dem rechten hätte Pepesein könnenauf dem linken steht Spring, fand das irgendwie witzig
Waschstraße Ereignis...Also ich fahr regelmäßig durch die Waschstrasse, so alle ein bis 2 Monate.
Am Ende des Winters dann auch mit Unterbodenwäsche.
Das sollten die Elektroverbindungen aushalten können.
Was nicht zwingend zielführend ist, ist wenn jemand von oben Motorhaube mit dem Hochdruckreiniger bzw. Dampfstrahler rein hält. Aber alles andere ist problemlos.
Test im Hoch - Schwarzwald von einem freundlichen " Low Budget Driver" Tester , der sogar auf die Rückfahrkamera verzichten würde ...was ich natürlich NICHT wirklich glaube..." fährt sich sicher " und viele andere Eigenschaften, die ich, als Schwarzwälder , gerne bestätige...aber auf meine ArtMal ein 'freundlicher' und m.E. durchaus realistischer Beitrag:
TunnelS, wie MesserS, GabelS und LöffelSDie OuttakesHerrlichGanz neu: die Alternative zum Elektroauto