Springliese
eDacia-Kenner
@Peda.1986 ja, an der Stelle habe ich auch aufgegeben
Genau da hab' ich den Löffel hingeschmissen. Es gibt in Deutschland zwar Leute, die das programmieren. Du brauchst ja immer Schlüssel UND Fahrzeug dazu. Aaaber wer fährt schon hunderte von Kilometern, um das erledigen zu lassen. In einem Fall war einer in Karlsruhe, was mir noch erträglich schien. Der machte dann - warum auch immer - kurz vorher einen Rückzieher.Und die china funker kann renault/dacia nicht anlernen.vsoweit mein stand!
Wäre ich dabei!Genau da hab' ich den Löffel hingeschmissen. Es gibt in Deutschland zwar Leute, die das programmieren. Du brauchst ja immer Schlüssel UND Fahrzeug dazu. Aaaber wer fährt schon hunderte von Kilometern, um das erledigen zu lassen. In einem Fall war einer in Karlsruhe, was mir noch erträglich schien. Der machte dann - warum auch immer - kurz vorher einen Rückzieher.
Das wäre nun etwas, wo das China-Produkt viel mehr bringt als das Originale. Und wir können es leider nicht nutzen. Außer ... hier findet sich eine(r), die/der den richtigen Klappschlüssel mit passendem Rohling weiß UND denjenigen, der den Schlüssel UND das Auto programmiert kennt. Das wäre klasse!
Wow, das ist ein guter Preis. Ich hab zusammen 199 Euronen gelöhnt.Schlüssel 103 plus 34 Lohn für das Anlernen =137€ zusammen.
Lass mich bitte mal wissen, wie das ausgeht. Besten Dank im Voraus.Jetzt fehlt mir nur noch der Preis für den Fachumbau auf Klappschlüssel.
Ich zahl auch so viel, nur macht mein ah dass service gratis!Das ist ein Superpreis, nimmt der Fernbestellungen an? *zwinkerzwonker*
Ach echt? Ich hatte gehört irgendwas mit 200 € oder so.Ich zahl auch so viel, nur macht mein ah dass service gratis!
Hattest Du, also Du die Platine inspiziert hast, ggfs. mal ein Foto gemacht, auf dem man sich Maße nehmen kann (wenn es eine Referenzlänge gibt)?Ich habe noch kein klappschlüssel-gehäuse gefunden wo unsere originale platine rein passt. Aber ich hab auch einen 2ten funkschlüssel geordert!
Dass sieht intressant aus, dann muss ich mir dass nochmal anschauen bei meinem, vielleicht können wir ja einen adapter für die batt drucken- dachte nixht dass es so einfach geht!So. Muss nun Gassi. Ich glaube, dass war das Video das ich gesucht habe:Bis gleich
Hattest Du, also Du die Platine inspiziert hast, ggfs. mal ein Foto gemacht, auf dem man sich Maße nehmen kann (wenn es eine Referenzlänge gibt)?