Giovanni Conte
eDacia-Fortgeschrittener
Was sollen diese Heimlichkeiten ?
Bevelgear stellt Zahnräder und Antriebe her.
Es will ja keiner was umsonst haben.
MfG
Bevel gear - Wikipedia
en.wikipedia.org
Was sollen diese Heimlichkeiten ?
Bevelgear stellt Zahnräder und Antriebe her.
Es will ja keiner was umsonst haben.
MfG
I like Maschinenbau, Elektrotechnik, Elektronik, Programieren, konstruieren, Dimensionieren...Bevel gear - Wikipedia
en.wikipedia.org
Der Fluxkompensator ( richtig übersetzt eigentlich Fluxkondensator) versorgte aber nur die Zeitleitung mit Energie.Ich würde eher auf einen alternativen Antrieb umsteigen
und dazu noch ein echt lahmer - den hätte der Spring locker abgehangen an der AmpelDer Antrieb des De Lorean war ein normaler Verbrennungsmotor.
OT Europa Motor
Diskussion zu PRV-Motor – Wikipedia, mehr noch...Der Antrieb des De Lorean war ein "normaler" Verbrennungsmotor...
Es war einmal Peugeot, Renault und Volvo, die wollten mal weit zurück in der Vergangenheit einen gemeinsamen, jedoch anspruchsvollen "Fau Acht Motor" in die Welt setzen...Ölkrise........und reduzierten auf 6 Zylinder ohne jegliche Leistungs-Effizienz , auch mit schlimmen Vergaser im Renault meines Vaters... zu Saufbolden...und im De Lorean.
Lg
immerhin existieren wohl fast noch alle je hergestellten, da sie mit einer Vollaluminiumkarosserie ausgestattet waren. Also echt nachhaltig...De Lorean Motor Company war eine schöne Firma.
Man wollte einiges besser machen als alle anderen Hersteller.
Im weitesten Sinne auch wie Tesla, allerdings hat Tesla es ja tatsächlich geschafft....auch wenn es ein paar Mal auf der Kippe stand
oder so...Meiner Meinung nach ist die Karosserie aus Edelstahl.
Glasfaser plus Stahlrohrrahmenimmerhin existieren wohl fast noch alle je hergestellten, da sie mit einer Vollaluminiumkarosserie ausgestattet waren. Also echt nachhaltig...
...schwereren Türen aus V2A...Meiner Meinung nach ist die Karosserie aus Edelstahl.
oder so...
Dacia Spring GetriebeOptimistische Vorankündigung ?!
...welche DINGE könnten das denn sein, ohne jetzt neugierig zu erscheinen ?...hihi
Z B. neue Getriebegehäuse Gestaltung und Schrägverzahnung über alle Wellen zur Krafteinleitung/ Drehmomentsteigerung.../Ausleitung ...u.v.m...️
Lg
Hoffnung und RealitätHallo zusammen,
habe zum Thema Dacia Spring Getriebe eine komplett neue Lösung zum Patent angemeldet.
Diese konstruktive Lösung beseitigt alle Probleme.
...bin so gespannt, ob ich dann 2025 ff darüber lesen kann...oder mehr? ...nur interessehalber... |