Grüßen sich Spring-Fahrer?

Ich habe in fast 4 Monaten.
Gerade mal 2 andere gesehen.
Einer geparkt, das Bild hatte ich mal
eingestellt.
Einer kam mir entgegen, nur war ich da dienstlich unterwegs, also ohne Spring.

Somit nichts mit Grüßen.

da ist noch einer!
1650126202410.webp

Das sind aber zwei Unterarten. Der eine trägt ein weißes Blechkleid, der andere ein silbergraues.

ich habe gehoert, was unfallstatistiken angeht sind weiss und silber am besten (vllt wegen gesehen werden), und von den beiden ist silber pflegeleichter.

Servus miteinander,

im Quartalsbericht von Renault (22.04.22) stheht das erst 9000 Spring in Europa ausgeliefert wurden.
Da ist eine "Sichtung schon eher selten.
Zitat:
"Mit mehr als 9.000 Verkäufen in Europa und 20.500 Bestellungen im 1. Quartal ist Dacia Spring 100% electric das 2. meistverkaufte Elektrofahrzeug in Frankreich."

Ich habe vor ein paar Tagen meinen „Zwilling“ gesichtet und musste mich direkt daneben stellen…
Eigentlich wollte ich auf den Besitzer warten, aber ich hatte einen Arzttermin und musste los.
Vielleicht ist er ja hier im Forum unterwegs ?!? In der Spring-Map ist er allerdings nicht eingetragen.

Wenn er mir mal entgegenkommt, würde ich wohl freundlich winken 😊

Anhänge

• 9CE42B32-AAAB-4CE4-9038-68C735966676.webp
    9CE42B32-AAAB-4CE4-9038-68C735966676.webp
    142,5 KB · Aufrufe: 266
Nein heute nicht,
Mir hat vorhin, man glaubt es kaum
ein anderer Spring, die Vorfahrt genommen.

Bremsen sind gut…
War zu Sauer um zu Grüßen.

Ich habe für solche Fälle immer meine überzähligen LED-Sofitten für die Innenraumbeleuchtung im Handschuhfach😁
Bisher kam es aber leider noch nicht zu einem Schwätzchen.
Hier sind die Springs halt (noch) recht selten.

Hier am Kaiserstuhl fährt ein blauer mit orange herum, dessen Herrchen ich schon aus quetschen durfte und ein weißer mit orange, der sich vermutlich bis heute fragt, warum ihm die Verrückte auf der Gegen Fahrbahn so wild zu gewunken hat. 🤪
In Frankreich haben wir auf 800km Landstraße 5 Stück gesehen, die recht flott unterwegs waren.
Winkt aber keiner zurück. Sitz ja noch im Duster...

Zurück
Oben