Hab dich gesehen…

Ich hoffe auf nen E-Duster, dann wäre mein Diesel-Duster gleich weg...
Wenn, dann sollte Dacia den Pick-Up wiederbeleben & elektrifizieren:
1689708894426.png
und damit dem Cybertruck zuvorkommen: Hypertruck, Dustercluster, Daciabasta, Daciabooster, E-Ruster🤤🤗🤔

Hab heute den ersten Spring in neuem design in weis mit den messingfarbenen Apliaktionen aber weissen Ohren gesehen. Ich winke jetzt mal hier, da mich das design zu sehr verwirrt hatte, um rechtzeitig zu winken o_O 🙋‍♀️😅

Ich glaub wir werden bei uns kein Glück haben, jemanden aus dem Forum anzutreffen.
Komischerweise sind wir uns ja auch noch nicht über den Weg gefahren.
Auch wenn ich schon einiges über deinen Spring gehört habe. 😂

Bis jetzt hab ich hier in HD immer nur Senioren mit dem Spring fahren sehen.
Echt deprimierend. 😮‍💨

Gruß
Franky
Nur Senioren? Jetzt fühle ich mich richtig alt 😮‍💨

Eben in Bremen, Bauhaus Weserpark, weißer FRI-Spring, ganz alleine ohne Herrchen/Frauchen. War fleißig am Nuckeln.

Wenn, dann sollte Dacia den Pick-Up wiederbeleben & elektrifizieren:
Anhang anzeigen 9502und damit dem Cybertruck zuvorkommen: Hypertruck, Dustercluster, Daciabasta, Daciabooster, E-Ruster🤤🤗🤔
Ja wie geil wär das denn. Dann müssen aber unbedingt 2 Iso-Fix Plätze hinten auf die Pritsche! Endlich mal in Ruhe in Urlaub fahren *träum* :love:

Spring-Netto.webp

Am 14.07. um 11:10 am Netto-Markt in Walldorf (Mörfelden-Walldorf)
gab leider nur ein kurzes Gespräch.

In Meudon (südwestlich von Paris) haben wir einen Spring gesehen, der durch die Stadt genutzt wird.
Hatte eine entsprechende Beschriftung. Hab leider kein Bild gemacht.

Ja in Paris gibt es grün-weiße Car-Sharing Springs. Hab im Juni bestimmt 4 dort rumdüsen oder nuckeln gesehen

Irgendwie hatte ich den Don gedanklich vor mir😎
1690443681773.webp

Ja schade, wir sind da doch räumlich zu weit auseinander als das wir uns mal über den Weg fahren würden. (y)

IMG_4999.webp

Na. Wer ist gerade in Kerpen beim Penny?
Silber und neuer Schriftzug?

Empfohlene Communitys

Zurück
Oben