Heute morgen, kurz vor 8 Uhr, östlich München, auf der Flughafentangente von Erding zur A94: Ein weißer Spring Extreme für 10km - incl. kleinem Stau - direkt hinter mir (ich war getarnt, weil mit Verbrenner unterwegs): Die nach dem Aussehen sympathische Dame am Spring-Steuer war super gechillt, hatte Picknick-Korb auf dem Beifahrersitz, nahm ab und zu einen Schluck aus einem roten Becher/Flasche - so muss das sein. Kennzeichen: ED-M….
Übrigens ein superschönes Auto, so eine weiße Spring-Front im Rückspiegel. Wenn er jetzt noch orangene statt bronzefarbene Ohren gehabt hätte, wäre der Gesamteindruck perfekt gewesen ;-)
Und das fand offenbar nicht nur ich: Der LKW beim Einfädeln auf die A94 hat extra gebremst und eine wirklich großzügige Lücke freigemacht, damit ihr Spring völlig stressfrei auf die Autobahn auffahren konnte. Der Trucker am Steuer war offenbar ebenfalls ein Fan!
War eine schöne Morgenbegegnung - wenn auch einseitig, da ich ja leider „unentdeckt“ blieb. Außer, jetzt outet sich jemand? ;-)