69erkadett
eDacia-Begeisterter
Er hat ja nicht durchgedreht. Er hat einfach nix mehr gemacht.Handbremse anziehen ASR/ESP aus mit gaspedal Vorspannen
Der war einfach überfordert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat ja nicht durchgedreht. Er hat einfach nix mehr gemacht.Handbremse anziehen ASR/ESP aus mit gaspedal Vorspannen
Aber macht "Schieben" oder "Ziehen" nicht dennoch einen Unterschied? Zumal auch noch der Kraftvektor (durch das Gewicht des PKW) besser auf die Antriebsachse und den Untergrund zeigt? Allerdings, wenn ich es richtig verstanden habe, hat der Spring ja gar nichts mehr gemacht? Habt ihr den dann rausgeschleppt? @69erkadettBeim E-Auto ist die Übersetzung vorwärts und rückwärts gleich.
Ne, noch nichtIch habe auf der Schräge (geteert) angehalten um das Tor zu öffnen.
Alles geklärt jetzt?
Das werde ich Ende Mai testen - da die Strecke da lang geht. Allerdings nur mit zwei Personen und Gepäck fürs Wochenende.Stelle ich mir gerade auf der A8 Pforzheim Richtung Stuttgart vor
dafür ist die Auffahrt zu schmalhast du mal versucht, bis zum anschlag einzulenken und dann serpentinen zu fahren?
zu schmal fuer ein paar cm hin und her?dafür ist die Auffahrt zu schmal