Fubo
eDacia-Liebhaber
- Details
- Dacia Spring,Opel Astra ST
Habe keine Griffe genommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollte das Problem heute mal angehen und den Abstand der Haltepunkte nachmessen. Habe den Dachhimmel etwas zurückgezogen und dann was Textiles Wurstartiges ertastet. Hab mal eine Foto davon gemacht:Hallo und Moin,
Das Thema fehlende Haltegriffe hinten hatten wir schon oft hier. Ich habe da mal eine Frage an alle die ihren Spring schon haben.
Vorne Beifahrerseite ist dort eine Mulde im Dachimmel für einen Haltegriff?
Hinten sind die Mulden ja vorhanden aber keine Griffe mehr verbaut worden.
Laut AH soll ein Griff 26,00€ netto kosten. Zu meiner Frage konnte oder wollte er mir keine Auskunft geben.
Könnte man auf der Beifahrerseite vorn einen anbringen? Ich denke besonders an den Vorhangairbag? Wo sitzt dieser denn überhaupt und würden Haltegriffe im Dachbereich evt. stören?
Danke
Meine Frau hatte den Wunsch für etwas zügig gefahrene Kurven auch schon mal geäüßert.Gibt's Haltegriffe im Dachbereich zum nachrüsten,bzw sind im Dachbereich die benötigten Gewindebuchsen vorgerüstet?
Gruß Horst
Eigentlich fehlt vorne so ein Teil. Aber wenn er hinten schon mal übt gehts vorne nachher leichter...Und wozu nutzt du die hinten?
Ich erinnere mich...Edersee.....Deine Standheizung. Kann ich zwar immer noch nicht im Sinn so richtig nachvollziehen, aber es war gut Deine Ideen mal gesehen zu haben!
Am Haltegriff hinten rechts ist ein flexibles "Heizungsrohr" befestigt(ja, im ernst!) somit stört es nicht beim ein/aussteigen, baumelt u. scheppert nicht durch die Gegend.