Zickenberg
eDacia-Interessierter
Bevor ich diesen Beitrag schreibe, habe ich vergeblich ähnliche Erfahrungen im Forum gesucht und nichts gefunden. Meine Heizung im Fahrzeug heizt manchmal einfach nicht, wenn ich losfahre. Egal, ob vorher die Standheizung lief und ich währenddessen den Heizvorgang unterbreche und starte und losfahre oder auch ganz normal, wenn ich in das Auto steige und kalt losfahre.
Die üblichen Dinge, wie Auto wieder aus und wieder an ´, Klima an, aus etc. führen zu keinem Erfolg. Wenn ich mit dem Spring dann z.B. wieder nach einer Stunde nachhause fahre, klappt es auf einmal, als ob nichts gewesen wäre. Habt ihr wohlmöglich ähnliche Erfahrungen oder gibt es einen seriösen Trick, um kalte Füße zu vermeiden ??
Die üblichen Dinge, wie Auto wieder aus und wieder an ´, Klima an, aus etc. führen zu keinem Erfolg. Wenn ich mit dem Spring dann z.B. wieder nach einer Stunde nachhause fahre, klappt es auf einmal, als ob nichts gewesen wäre. Habt ihr wohlmöglich ähnliche Erfahrungen oder gibt es einen seriösen Trick, um kalte Füße zu vermeiden ??