Brenner
eDacia-Kenner
Du siehst ja die Monate in der ersten Grafik. Hier noch der GesamtscreenshotUnd auf Gesamt gesehen, weil Monat 100% ist schön bringt dir aber nix für die Jahresbewertung, da zählt nur Gesamt.
Du siehst ja die Monate in der ersten Grafik. Hier noch der GesamtscreenshotUnd auf Gesamt gesehen, weil Monat 100% ist schön bringt dir aber nix für die Jahresbewertung, da zählt nur Gesamt.
StreberDu siehst ja die Monate in der ersten Grafik. Hier noch der Gesamtscreenshot
Ist bei mir auch so.Kann das sein, das die Smileys für gute Fahrten jetzt fehlen?
Seit heute sind bei mir in der App alle Smileys weg auch die, die vorher da waren.
Ist das bei euch auch so?
Hat die HUK jetzt die Programmierer von DACIA angeworben?
Ich hatte aber auch schon mal ein grünes Smiley Und ein Ereignis. War ne längere Fahrt..wäre schade wenn das so bleibt, denn es war das erste Indiz für eine Fahrt ohne Kritik.....nun muss man schon direkt auf die Fahrt klicken, um nach einem Ereignis zu schauen
Abweichungen bestätigen wie bei vielen Anderen die Regel. Ich hatte auch schon eine Tour ohne Smiley und ohne Ereignis.....alles teilweise suspekt....hauptsache es kommt zu keinen 100% zum Jahresende und dem max. BonusanspruchIch hatte aber auch schon mal ein grünes Smiley Und ein Ereignis. War ne längere Fahrt..
Kann das sein, das die Smileys für gute Fahrten jetzt fehlen?
Seit heute sind bei mir in der App alle Smileys weg auch die, die vorher da waren.
Ist das bei euch auch so?
Hat die HUK jetzt die Programmierer von DACIA angeworben?
So ca. zw. 60 und 110km@Lodgy
Interessant, was verstehst du unter einer längeren Fahrt?
Ich hatte aber auch schon mal ein grünes Smiley Und ein Ereignis. War ne längere Fahrt..
Das war aber bevor sie die Smileys wegreduziert haben, oder?
dann hast du wohl noch nicht das aktuelle Update auf dem Smartphone.....das letzte habe ich vor 6 Tagen erhaltenJepp, aber auch heute: Grünes lächelndes Smiley = Super!