Die Tatsache das es etliche hier im Forum gibt die Dir Deine Kaufoption sofort kostenneutral abnehmen würden sagt alles dazuIch habe vor über einem halben Jahr das Fahrzeug bestellt und war echt euphorisch, aber je länger ich warte und im Forum lese desto unsicherer werde ich ob das eine gute Idee war.
Sehe ich fast genauso. Die Zeitverluste kann ich in meinem Fall allerdings nicht bestätigen. Ich lade Zuhause und über Nacht. Zeitverlust hätte ich hingegen mit einem Verbrenner wenn ich zur Tankstelle müsste.Ich hab jetzt über 11t km und habe keine Probleme, gleich welcher Art. Kein "Klonk", keine Vampirverluste, kein Hoppeln, kein eingefrorenes Ecometer mit nicht funktionierender Heizung etc. Und bin rundum zufrieden.
Aus meiner Sicht, war das neben dem Kauf vom Vorgänger (Dacia Logan) eine der besten Kaufenentscheidungen die ich getroffen habe. Der Wagen bringt mich zuverlässig überall hin, mit den Zeitverlusten (die sich im Alltag in Grenzen halten) kann ich leben und anstatt irgendwo dumm rumzustehen und auf einen Termin warten, verkürzt sich die Wartezeit einfach mit Laden an der Säule.
Günstiger und mit soviel Spaß bin ich schon lange nicht mehr Auto gefahren.
Zeitverluste?Sehe ich fast genauso. Die Zeitverluste kann ich in meinem Fall allerdings nicht bestätigen. Ich lade Zuhause und über Nacht. Zeitverlust hätte ich hingegen mit einem Verbrenner wenn ich zur Tankstelle müsste.
Vorallem wenn gerade mal der Sprit kurzfristig gefallen ist und alle Tanken wollen. Diese ständigen Preisschwankungen an der Tanke entfallen für einen und das entspannt sehr.Sehe ich fast genauso. Die Zeitverluste kann ich in meinem Fall allerdings nicht bestätigen. Ich lade Zuhause und über Nacht. Zeitverlust hätte ich hingegen mit einem Verbrenner wenn ich zur Tankstelle müsste.
hoffentlich ist der Spring nicht als Jagdfahrzeug gedachtIch habe vor über einem halben Jahr das Fahrzeug bestellt und war echt euphorisch, aber je länger ich warte und im Forum lese desto unsicherer werde ich ob das eine gute Idee war.
Und damit im Preis gestiegenMeiner ist nun fast ein Jahr technisch Fehlerfrei.
Kommt auf den Jäger an. Wenn der Jäger Finanzamt heißt könnte es sein das aufgrund der vielen Steuerersparnisse und Förderungen / Zuschüsse das Finanzamt zum Steuerjäger wird und schaut wo es neue Reviere zum jagen finden kannhoffentlich ist der Spring nicht als Jagdfahrzeug gedacht