Android Auto geht auchcarplay ist aber apfel, das hab ich nicht
Ich weiß was, im Keller brannte das Licht, ich hab es aus gemacht!Mir wurde grade das Konfigurationsupdate 11.2 bei der Toolbox angezeigt. Habe aber noch nicht installiert.
...ich habs jetzt mal ausprobiert: Ging von der Installationsmethode genauso wie die Kartenupdates, allerdings bei der Installation im Navi total schnell. Kaum hatte ich "OK" zum Installieren gedrückt, meldete er auch schon, dass er fertig sei.Mir wurde grade das Konfigurationsupdate 11.2 bei der Toolbox angezeigt. Habe aber noch nicht installiert.
Kleiner Hinweis: Wir haben dieses Kartenupdate auch heruntergeladen und nur ganz kurz kam eine Meldung... ABER:...ich habs jetzt mal ausprobiert: Ging von der Installationsmethode genauso wie die Kartenupdates, allerdings bei der Installation im Navi total schnell. Kaum hatte ich "OK" zum Installieren gedrückt, meldete er auch schon, dass er fertig sei.
Habe vor dem Installieren im Auto mir noch die Daten angeschaut, die die Toolbox auf den USB-Stick geschrieben hat. War nicht viel, nur eine geändert "Global-Cfg"-Datei, sowie die Lizenzdateien.
Offensichtliche Änderungen im Navi sehe ich keine, auch die Firmwareversion (1.0.15.2 bzw. 1.0.15.3) ist jeweils so geblieben wie sie war.
Im Online-Katalog wird immer noch die Version 10.4 angeboten, also Q2 2021. Da hat sich noch nichts getan. Wenn sich da etwas ändert, nochmal 4 Wochen warten, bevor für uns ein evtl. Download möglich sein sollte.Wann müsste eigentlich das nächste Kartenupdate kommen? Nach meiner Erinnerung war das letzte am 24.2.22, wenn es jedes Quartal käme, wäre es jetzt mal wieder so weit, oder?
und war damit schon ein kartenupdate erfolgreich?Bei meinem ist auch 1.0.15.3 drauf.