Springbock
eDacia-Wissendurstiger
Yepp, ist die neuste kostenlose Update-Version.
Jetzt müssten die es versuchen bei dennen es aus dem MediaNav aus den hinteren Ausgänge nichts rausgekommen ist, ob jetzt doch etwas kommt....
Bedeutet dass, dass es als Bezahlversion etwas neueres gibt?Yepp, ist die neuste kostenlose Update-Version.
Aus dieser Info #65 auf Seite 4 dieses Freds habe ich gefolgert, dass es da wohl einen Unterschied
habe leider versaeumt, an dieser stelle ein foto zu machen. aber es ist derselbe screen wie im oben verlinkten post der mittlere, nur mit anderem datum.@peterspring : schick doch bitte mal einen Screenshot.
OK, Danke! Habe Deinen Link in #153 von oben, dort den mittleren Screenshot, in der Toolbox nochmals aufgerufen. Da steht bei mir weiterhin der 21.12.22 - also genau 1 Jahr nach dem ersten Update, das ich damals machte. Warum bei Dir dort nur 3 Monate stehen? Keine Ahnung. Evtl. zum Jahreswechsel von 12 auf 3 Monate reduziert (reine Hypothese)?habe leider versaeumt, an dieser stelle ein foto zu machen. aber es ist derselbe screen wie im oben verlinkten post der mittlere, nur mit anderem datum.