Stimmt, da ich aber keine App-Verbindung zum Autochen habe kenne ich das nicht.Also grundsätzlich muss die Innenraumlüftung ja auch ohne Schlüssel laufen, sonst wäre die Vorklimatisierung nicht machbar.
Ich kann mich nur wiederholen: Dass neben der Lüftung auch die Heizung in dieser Stellung läuft, ist nicht bei allen so. Bei unseren beiden 2x nicht - weder mit der originalen 0510er Software, noch mit der aktuellen 0530erWenn er abgeschlossen ist kann man drinnen mit der Schlüsselstellung "oben aber nicht auf OK gedreht", die Lüftung und Heizung laufen lassen. Ohne Schlüssel habe ich das noch nicht erlebt. Aber wenn @Hans das schon kennt, dann gibt es das sicher.
"Benzin im Tank?":
Lüftung auf mind. Stufe 1?
Ist nur ne Frage...
Weiß jemand wieviel Gramm Kältemittel in der Anlage ist ?
350g
[Technische Angaben und Zusammenfassung ohne Gewähr]
Kältemaschinenöl SP-A2
Davon muss in dieser MINI Klimaanlage ein Anteil von 100ml beigemischt werden, um die Dichtmechanismen der Verdichterkonstruktion am Leben zu halten.
Kosten: Ab ~Eur 25 für 250ml
Das Kühlmedium, R1234YF wird den Hauptbestandteil der Komplettfüllung der geschlossenen Anlage bilden.
Tipp: Also, falls diese Dacia Klimaanlage mit "Elektroklimaverdichter" neu befüllt wird, muss VOR diesen Arbeiten besprochen und geklärt sein, daß diese Herstellervorg"A"ben eingehal"T"en werden "U"nd bekannt sind!
OT : KÜHLKREISLAUF auch mit einer dahingehenden Betrachtung unterziehen möglich...
Lg