Danke für den Link und das Feedback zur Passform habe mir sie heute bestellt. Da mein Spring noch nicht da ist kann sie lang genug auslüften;-)Kofferraumwanne
Diese passt übrigens perfekt, musste allerdings 3 Tage draußen auslüften wegen mega Geruch . Jetzt gehts. Lieferzeit war auch deutlich schneller als angegeben!
Kommt eh nur das Notfall Kabel rein, ich werde mir es nicht antun und am Lidl und co gratis zu laden. Mir reicht es schon wenn ich sehe wie Assi die Leute sich vor den gratis Säulen benehmen ...Für das Ladekabel würde ich mir einen Frunk bauen .
Sonst kommt der Tag wo du erst Getränke und zu Lidel Rewe tegut fährst und für lau laden willst und erst die Kisten ausräumst um ans Kabel zu kommen
Für ein Ladekabel ist der Kofferraum der blödeste Ort
Das Stand in der Anleitung bei mir die dabei warHaben wir auch drin. Aber auch ohne warmes Wasser war sie nach 2 Tagen fit für den "Einsatz".
Da bin ich das komplette Gegenteil von dir. Ich habe die Bedienungsanleitungen immer schon runtergeladen und gelesen bevor die neue Anschaffung da ist. Meine Frau durchschaut das und weiß dann schon was als nächstes gekauft wird ohne das ich was sagen muss bzw.wird dannn nochmal ausgiebig beraten ob die Neuanschaffung wirklich sein mussReadme.txt, Bedienungsanleitungen und ich. Das passt nicht wirklich zusammen...
Wielange habt ihr sie schon drin? Gibt es was zu bemängeln. Stichwort Kratzempfindlichkeit?Haben wir auch drin. Aber auch ohne warmes Wasser war sie nach 2 Tagen fit für den "Einsatz".