-dP-
eDacia-Angesehener
Glaube November '21. Allerdings liegt darauf eine Box mit Ladeequipment und eine andere für Einkaufskrempel. Insofern sehe ich da gar nicht wirklich eine Abnutzungsmöglichkeit. Sieht aus wie neu
Hört sich gut an. Danke für das Feedback!!!Glaube November '21. Allerdings liegt darauf eine Box mit Ladeequipment und eine andere für Einkaufskrempel. Insofern sehe ich da gar nicht wirklich eine Abnutzungsmöglichkeit. Sieht aus wie neu
Ja wo das Reserverad drin liegt. Meines habe ich gleich als erstes mit dem Werkzeug raus geschmissen (ADAC Plus Mitglied). Dann brauchst du die Verstärkung. Abschleppseil habe ich auch drin, rein theoretisch zum Begen, es gibt ja auch noch Schnee oder für den unwahrscheinlichen Fall das man mi 0 Restbatterie stehen bleibt um an die nächste Säule zu kommen.Meint ihr hinten wo das Reserverad drin liegt
Ich hab gerade 3 volle Wasser Kästen drin gehabt ,allerdings hab ich in das Rad noch ein Abschleppseil reingelegt ,
Ich weis Abschleppen geht nicht, aber aus dem Schlamm oder so rausziehen geht schon , man ist schnell mal vom Feldweg abgerutscht