Ladestand bei Ausllieferung

ivhp

eDacia-Genießer
Ich hab mir den geholt, gibt noch 40 Euro Coupon. Also knappe 120 Euro. Ich lade erst mal nur mit 8 A bis ich meine Drehstromleitung durchs Haus gelegt habe.
Da soll dann später mal auch ne Wallbox ran.

Yes, so einen habe ich mir dank dieses Forums auch gekauft:

Diskussion zu Amazon.de

Dss coole ist, der kann im Betrieb die ladeleistung anpassen. 120 inkl Versand hab ich auch bezahlt, fand ich ok. Wenn man es nutzt ist das eine Zusatzfunktionen, die nicht viele können

Spring-zula*161123

eDacia-Kenner
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
Notrat+🛞, CeeCeeEss, double-Frunk, 🐶
BTW :Tut mir echt Leid für Euere Weitsicht , Beratung und Blick gerade noch vor die eigene Tür, meinte Mattscheiben-Display:

danach a' Klick...

beim Privatmondfahrtenfinanzierer, jetzt neu, gerade auch noch den nächsten USA- Präsidenten, dafür Personalkündigungen bei Krankheit...u.v.a.... das werde ich wirklich nicht verstehen.

Haltung !
🫣🌲

SirDida

eDacia-Interessierter
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2024
Mir wurde Dein verlinktes Teil mit 159 Teuro angezeigt und da habe ich schnell gerechnet und da kam....ja, doch- kontrollieren--1/3 raus. Irgendwas aus der Schule war da wohl doch hängen geblieben. Ob es was sinnvolles war, wage ich größtenteils zu bezweifeln.
Hab schon im Beitrag geschrieben das es einen Coupon über 40 Euro gibt 🤷🏼‍♂️

Ihr müsst den ganzen Text lesen, bzw. die Offerte genau ansehen 🤷🏼‍♂️

Lesen ist auch so ne Qualifikation, sorry 😊

Deswegen komme ich wie geschrieben und bezahlt auf 119,99 €

Naja und Diskussion mein über Shops, Herkunft o.Ä. Führe ich schon gar nicht mehr. Das muss jeder für sich ausmachen.

IMG_9016.jpeg

Fahrer

eDacia-Angesehener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS,Ladeklappenheizung,Batterieüberwachu
Was ist das für ein Coupon? Wie kommt man da dran? Wenn da ein großer Preis steht, dann muß das soch der Preis sein und nicht minus Augenfarbe plus Kundenbindung durch Kirchenzugehörigkeit und, und, und.... Alleine deshalb werde ich das Kaufhaus noch zusätzlich meiden.

FröhlicherFrühling

eDacia-Erfahrener
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
CCS, 12.500 km, Stand November 2024
Was ist das für ein Coupon? Wie kommt man da dran? Wenn da ein großer Preis steht, dann muß das soch der Preis sein und nicht minus Augenfarbe plus Kundenbindung durch Kirchenzugehörigkeit und, und, und.... Alleine deshalb werde ich das Kaufhaus noch zusätzlich meiden.
Hat zwar nichts mit dem Thread hier zu tun, aber zur Erklärung: Coupons sind keine Erfindung von Amazon, sondern ein Werbeinstrument, dass auch im analogen Handel eingesetzt wird. Und wenn man erst mal mit dem Aufrechnen von guten und schlechten Einkaufsmöglichkeiten und dem Umgang mit Mensch und Material anfängt, gibt’s wohl bei allen Händlern was zu kritisieren. Da muss jeder das Beste für sich finden.

Wünsche eine friedliche Weihnacht 🎄und viele konstruktive Beiträge im Forum 😀

Rudi Rüssel

eDacia-Kenner
Details
Comfort+O MagmaschwarzCCS MY22 45
Kann nicht jeder dort einkaufen wo er möchte?
Muss man jetzt schon die Befindlichkeiten andererer berücksichtigen?
Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln
Oder ich versteh irgendwas nicht

FröhlicherFrühling

eDacia-Erfahrener
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
CCS, 12.500 km, Stand November 2024
Kann nicht jeder dort einkaufen wo er möchte?
Muss man jetzt schon die Befindlichkeiten andererer berücksichtigen?
Manchmal kann ich nur den Kopf schütteln
Oder ich versteh irgendwas nicht
Genau das meinte ich ja: Jeder muss die beste Einkaufsmöglichkeit für sich finden.

Spring-zula*161123

eDacia-Kenner
Version
Extreme
Motor
65 PS (48kW)
Baujahr
2023
Details
Notrat+🛞, CeeCeeEss, double-Frunk, 🐶
BTW :Tut mir echt Leid für Euere Weitsicht , Beratung und Blick gerade noch vor die eigene Tür, meinte Mattscheiben-Display:

danach a' Klick...

beim Privatmondfahrtenfinanzierer, jetzt neu, gerade auch noch den nächsten USA- Präsidenten, dafür Personalkündigungen bei Krankheit...u.v.a.... das werde ich wirklich nicht verstehen.

Haltung !
🫣🌲

Empfohlene Communitys

Oben