Ladestand bei Ausllieferung

Ludwin

eDacia-Wohlwollend
Fahrzeug
Dacia Spring
Modell
Extreme Electric 6
Modelljahr
2024
Motor
65 PS
Batterie
Vorhanden
Softwareversion
?
Details
CCS, Einparkhile vorne, Safari-Beige
Motor (alt)
65 PS (48kW)
Version (alt)
Extreme
Wollte eigentlich einen Frunk als Zugabe. Warte eure noch auf eine Antwort. Habe mir selbst einen Original für 180 € gekauft. Feine Sache für das verstauen der Ladekabeln.

SirDida

eDacia-Interessierter
Modell
Extreme
Modelljahr
2025
Motor
65 PS
Hast du dich mal reingesetzt? Ich war enttäuscht von den Platzverhältnissen vorn ok aber sehr tief und hinten nicht besser als im Spring. Etwas breiter ja aber auch schlechte Rundumsicht. Alles sehr dunkel gehalten innen. Gesamtpaket überzeugt mich nicht und der Preis nunja.
Ja zuvor in einen grünen. Bei so einem Auto wäre mir das völlig egal. Das ist ein absolut scharfes Gerät. Das ist ein reines Lifestylefahrzeug und hat mich mitten ins Herz getroffen. Mal sehen was ich in 3 Jahren nach dem Erstversuch mit dem Spring mach. Das wird ein heißer Kandidat.
Für uns ist der Spring reiner Erstverduch in die Elektromobilität, deswegen wollte ich das günstigste Angebot nutzen.

Bisher taugt es uns.

Verlege jetzt erst mal n 6er Kabel um mich für später bis 11 oder 22 KW zu rüsten. Momentan lade ich der alten Elektrik geschuldet mit 6A. Funktioniert 1A weil der Kleine ohnehin ab 18:00 vor der Garage steht. Früh ist er voll.

Jetzt will ich erst mal den Floh in die App bekommen.

Fahrer

eDacia-Angesehener
Fahrzeug
Dacia Spring silber
Modell
Comfort plus
Modelljahr
2022
Motor
45PS
Batterie
27kw
Details
CCS,Ladeklappenheizung,Batterieüberwachu
Motor (alt)
45 PS (33 kW)
Version (alt)
Comfort+
Jetzt will ich erst mal den Floh in die App bekommen.
Das würde ich nicht machen, denn der Wurm ist schon drin. Wenn sich Wurm und Floh nicht vertragen ist der Bär los-und dann...?

Fahrer

eDacia-Angesehener
Fahrzeug
Dacia Spring silber
Modell
Comfort plus
Modelljahr
2022
Motor
45PS
Batterie
27kw
Details
CCS,Ladeklappenheizung,Batterieüberwachu
Motor (alt)
45 PS (33 kW)
Version (alt)
Comfort+
Beim grauen Lord mache ich direkt mit--PROSTATA! Natürlich darfst Du zwischendrin am Floh einfangen arbeiten, aber wenn der große Flohzirkus (Renault) das nicht auf die Reihe kriegt kannst Du den Floh auch durch Reifen springen lassen, das macht es nicht schneller. Bei manchen dauert der Vorgang 14 Tage und bei manchen klappt es direkt. @Godehard und Anhänger können ganze Oden davon singen. (Siehe auch: App für den Spring)

Empfohlene Communitys

Oben