Gurke
eDacia-Kenner
- Fahrzeug
- Spring ohne
- Modell
- Comfort+
- Modelljahr
- 2022
- Motor
- 45 PS (33k
- Batterie
- Ja
- Details
- CCS
- Motor (alt)
- 45 PS (33 kW)
- Version (alt)
- Comfort+
Pforzheim ist auch sehr knubbelig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich zitiere meinen Erstbeitrag zur Italienfahrt gerade mal selber, um ihn zu vervollständigen:Gestern sind wir von Bayern an den Gardasee gefahren, ca.400km.
Geladen haben wir 3mal:
Einmal am Zirler Berg per CCS mittels Elvah. Dabei Vignette+BrennerPass besorgt und Espresso getrunken.
Einmal zur Mittagspause im Kloster Neustift per AC. Dabei während Einkehr unseren dort geliebten Südtiroler Speck und Gorgonzola genossen.
Und einmal an der Autobahn per CCS für ~30min, was interessanterweise kostenlos war.
Effektiv dauerte die Tour also eigentlich nur ~30min länger als mit einem Verbrenner.
Da es lange nur bergab ging, brauchte ich auf der Autobahn bei 110km/h nur Leistungen zwischen 8-15kW.
Den Gesamtverbrauch konnte ich nicht exakt ermitteln. Aber er wird so bei ca. 45-50kWh für die 400km gelegen haben.
Für den Rückweg muss ich wegen der Höhenmeter dann aber eher 60-65kWh einplanen.
Aber lief wieder mal tiptop.