Moin nidom,Muss nach der Demontage des Fahrerairbags ein Fehler gelöscht werden oder bekommt der Spring davon nichts mit solange die Batterie abgeklemmt ist (was obligatorisch ist)?
Ich wollte einen Lenkradbezug nur für meinen hoffentlich bald kommenden Dacia Spring finde aber nichts weil Große musste ich ja 34 schauen das meiste geht aber bei 36 38 los.
Lenkradbezug BLAU-SCHWARZ Teil Perforiert ECHTES LEDER Lenkradhülle à 35-37 | eBay
LENKRADBEZUG - ECHTES LEDER. Lenkradbezug aus Echtem Hochwertigem Leder. Kleiner Tipp: Das Lenkradbezug muss straff sitzen, daher braucht man ein wenig Kraft um es über das Lenkrad zu ziehen. Blau-Schwarz Teil Perforiert ( gelocht ).www.ebay.de
der Lenkradbezung passt. Und fühlt sich gut an. Viel besser als das rutschige Plastik. Sitzt sehr stramm. Ich habe ihn sogar 15 Minuten im Backofen bei 50 Grad vorgewärmt, damit ich ihn drüberziehen konnte. Gibt es in verschiedenen Farben (dies hier passt zum Dacia-Blau). Für Damen mit wirklich sehr kleinen Händen wird das Lankrad evtl. etwas dick. Ich finde es aber angenehm und meine Frau auch.
Anhang anzeigen 8018
Wenn es 1 zu 1 das gleiche Lenkrad ist sollte es keinerlei Probleme geben vorausgesetzt es wurde fachmännisch getauscht.Ob das tauschen des Lenkrades ohne Tüv so eine gute Idee ist? Wenn es zu einem Unfall kommt und an der Lenkung ist was verändert worden dann kann es schon stressig werden. Ich würde auf jeden Fall erstmal mit einem Prüfer sprechen.
Ja, passt, wie oben beschrieben. Wenn sich das was geändert hat, könnte man ja auch zurückschicken.um ganz sicher zu gehen: der 35-37 passt? gibts ja auch in orange!