Lieferung verschiebt sich immer wieder

Mary25

eDacia-Interessierter
Hallo @wewoap ich wünsch dir von ganzen Herzen das der 🚙 bald kommt
habe am 27.01.22 Bestellt und der wurde noch nicht mal in der Produktionsplanung
ist der Spring ein vorbestellter vom AH?

Gurke

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Erst hieß es in ca 1 Monat und auf Nachfrage nach Ablauf kam gleich die Antwort, er habe nix von Dacia es sei nur ca. Da er sich so schnell gemeldet hatte und meine Lieferung in 8-10 Monaten angekündigt war, war ich entspannt.
Könnte bei dir noch dieses Jahr klappen.

lumpi

eDacia-Fortgeschrittener
Details
Comfort+/CCS/Blau-Orange/MY 22
Bei mir gibt es auch kleine Neuigkeiten.
Am Quelltext hat sich nichts geändert und da ich heute quasi am Autohaus vorbei geradelt bin, habe ich meinem Verkäufer einen kurzen Besuch abgestattet. Ich kam unangemeldet, wurde aber wie immer sehr herzlich empfangen und man hatte auch direkt Zeit für mich, inkl. Kaffeeangebot, das ich heute aus Zeitgründen aber ausschlagen musste.

Die Anlandung in Zeebrügge war ja auf den 11.04. terminiert, was lt. heutigem Status auch so stattgefunden hat, obwohl ich im vesselfinder kein wirklich passendes Schiff gefunden habe (außer der Morning Pride, die aber erst am 12.04. eingelaufen war).

Egal, seit heute steht im Status jedenfalls was von Transport und 26.04. was bedeuten sollte, dass sich das Auto auf dem Weg zum Händler befindet.

Sync Button habe ich nach wie vor nicht. Bei mir trifft die Vermutung Spring in Europa = Sync also auch nicht zu.

r1000slider

eDacia-Interessierter
  1. flexibilityEndDate: "2021-11-24"
  2. manufacturingDate: "2022-02-25"
  3. shipmentDate: "2022-02-25"
  4. vehicleLate: true
jetzt ist mein min max Termin verschwunden

vehicleLate übersetzt = Fahrzeug spät

noch länger warten , .nachher mal das Ah anrufen

TobiWanKenobi

eDacia-Wohlwollend
never give up.jpg