Lieferung verschiebt sich immer wieder

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Das mit dem Bild in der App hat gar keine Bedeutung. Das passiert bei allen seit Monaten. Esgeht weg und nach einiger Zeit kommt es wieder oft auch ist das Auto dann auf einmal zweifarbig. Wenn ihr das Auto habt und mit der App synchronisiert habt verschwindet das Bild sowieso für immer. Da müsst ihr nichts reininterprettieren.

Calimero

eDacia-Interessierter
Screenshot_20220420_074109_de.web.mobile.android.mail.jpg
Screenshot_20220420_074109_de.web.mobile.android.mail.jpg

Oberollen

eDacia-Erfahrener
Da unser Spring auch schon seit Anfang März in Zeebruegge steht ( das wissen wir von einem anderen Verkäufer im Autohaus ), waren wir gestern mal unseren eigentlichen Verkäufer besuchen um zu erfahren was denn nun mit dem Dacia sei.
Wie zu erwarten, kam nur ein Achselzucken und das war es.
Ein weißer Spring ohne orange stand hinten im Hof und wurde geladen.
Nur von unserem fehlt jede Spur :rolleyes:

Calimero

eDacia-Interessierter
Da unser Spring auch schon seit Anfang März in Zeebruegge steht ( das wissen wir von einem anderen Verkäufer im Autohaus ), waren wir gestern mal unseren eigentlichen Verkäufer besuchen um zu erfahren was denn nun mit dem Dacia sei.
Wie zu erwarten, kam nur ein Achselzucken und das war es.
Ein weißer Spring ohne orange stand hinten im Hof und wurde geladen.
Nur von unserem fehlt jede Spur :rolleyes:
Ließ doch was ich von bruehl reinkopiert habe
So wird das bei euch auch sein
Sturmschaden

Deeno

eDacia-Interessierter
Laut AH soll meiner im Juni kommen und zum Modelljahr 2022 gehören. Das neue Modelljahr hat einige kleine Änderungen wie z.B. den Knopf am Kofferraum. Der ist nun an der unteren Kante anstatt auf halber Höhe wie beim Modelljahr 2021. Jetzt können auch Leute mit kleinen Händen den Kofferraum mit einer Hand aufmachen. Meine Fahrgestellnummer ist im Bereich 53000.

Können diejenigen die aktuell ihr Auto in Empfang nehmen sagen ob der Knopf an der neuen Stelle ist und in welchem Bereich sich eure Fahrgestellnummer befindet?

Zuletzt bearbeitet:

blackspring

eDacia-Erfahrener
Wann hast du denn bestellt?

Habe meinen schwarzen mit Look-Paket und CCS am 11.03.22 bestellt und hoffe auf eine Lieferung diesen Jahres.
Gibt (natürlich) noch keine Angaben vom Händler.
ich am 14.03.22 einen vom AH im Sept/Oktober vorbestellten. unverbindliches Lieferdatum 20.06.22 Produktion geplant am 14.04.22
Hatte vor 2 Wochen nachgefragt. Der Verkäufer ist optimistisch mit Juni. Leider zeigt es bei der FIN in der App nichts an.

Lupus85

eDacia-Interessierter
Wie lang habt ihr auf die Bestätigung oder ähnliches warten müssen?

Hab am 07.03.22 unterschrieben....
Habe bis jetzt noch nichts bekommen weder eine Bestätigung noch einen vorraussichtlich en Liefertermin.

G

Gast995

Guest
Unglaublich
Meiner Dezember 21 bestellt auch in blau
Musste Ende März umbestellen da es kein blau gibt
Irgendwo werden wir belogen
Da geht es viel später und hier nicht

Oberollen

eDacia-Erfahrener
Ließ doch was ich von bruehl reinkopiert habe
So wird das bei euch auch sein
Sturmschaden
Das kann schon sein und ich vermute es ja auch :(
Aber solange sich keiner dazu äußert, kann ich nur abwarten bis der Wagen dann endlich mal im Autohaus ankommt.
Werde dann sehr gründlich den Spring auf Schäden kontollieren und ein Lackschichtdickenmessgerät mitnehmen.
Hoffen wir mal das Beste ;)

Empfohlene Communitys

Oben