Lieferung verschiebt sich immer wieder

PetSiNbg

eDacia-Interessierter
Da ist der Spring :)

Heute beim Händler abgeholt, im original wirkt das rot noch dunkler als auf den Bildern, gefällt uns. Bisher alles in Ordnung und keine Probleme. Noch ein bißchen mit dem Händler geplaudert, der weiß gar nichts von Problemen mit schwarzen Spring, hörte er das erste mal.

Er sagte, das schon einige Sachen gegenüber den ersten Auslieferungen geändert wurden.
- Taste für Heckklappe jetzt tiefer
- Regler mit mehr Grip im Innenraum
- kleine Dreiecke an den Plastikkotflügeln damit der Dreck abgelenkt wird

Spring.jpg

Clinnt

eDacia-Wissendurstiger
Das „rot“ schaut besser aus, als im Internet! was für eine Zahl hat denn Deine FIN?
Ich mein die letzten 5 Ziffern. Ich bin bei 67285 (und der wurde im Oktober vorbestellt).

DieterERFTSTADT

eDacia-Erfahrener
Hallo Spring Freunde, gestern anruf erhalten vom der Kundenbetreuung aus Brühl .
Die Prognose soll der 11.07.2022 sein im Autohaus, bestellt am 05.02.2022 Spring Comfort Plus mit Look Paket Orange
in Cenote Blau
Da bin ich mal gespannt ob deiner auch so kommt... ich wünsche es dir..
Wir haben im auch in Brühl im DEZ 21 Cenote Blau C+ mit Look und CCS und mussten im März auf Weiss wechseln..
Nur bei uns hat noch niemand etwas lauten lassen zum Liefertermin. Wobei unserer Verkäufer auch nicht die freundliche Leuchte ist.
Egal abwarten..

Brenner

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
Da ist der Spring :)

Heute beim Händler abgeholt, im original wirkt das rot noch dunkler als auf den Bildern, gefällt uns. Bisher alles in Ordnung und keine Probleme. Noch ein bißchen mit dem Händler geplaudert, der weiß gar nichts von Problemen mit schwarzen Spring, hörte er das erste mal.

Er sagte, das schon einige Sachen gegenüber den ersten Auslieferungen geändert wurden.
- Taste für Heckklappe jetzt tiefer
- Regler mit mehr Grip im Innenraum
- kleine Dreiecke an den Plastikkotflügeln damit der Dreck abgelenkt wird

Anhang anzeigen 3378
Ein super schönes rot!

r1000slider

eDacia-Interessierter
  1. arrivalAtDealerDate: "2022-04-27"
  2. flexibilityEndDate: "2021-11-24"
  3. manufacturingDate: "2022-02-25"
  4. shipmentDate: "2022-02-25"
  5. vehicleAvailableForDealer: true
Ich glaube das wird Langsam bei mir was mit dem Springgerle

Nevs11

eDacia-Interessierter
flexibilityEndDate: 2021-09-18
manufacturingDate: 2021-12-25
shipmentDate: 2021-12-25
inForecastedDeliveryDate: 2022-05-08
FaxForecastedoeliveryDate: 2022-05-16
Bei mir steht es so müsst eigentlich bald kommen.😊

Ingo_75

eDacia-Genießer
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Ich kann meinen auch nächste Woche mit rund einem Monat Verspätung abholen 🙂.
Ich hätte somit einen Corsa C günstig abzugeben.

G

Gast995

Guest
@DieterERFTSTADT Hallo haben ja fast gleich bestellt alles gleich, wenn ich nicht fragen würde hört man auch nix ,aber auch in der App FIN nixxxxx
aber wie sollen die Autos rüber kommen geschweige gebaut werden ,wenn 25 Mill Menschen eingesperrt werden

Clinnt

eDacia-Wissendurstiger
Na Prost - Mahlzeit, wenn die FIN fortlaufend vergeben wird, dann muss ich ja nur noch knapp 31.000 Stück abwarten!
(Abzgl. denen, die in den letzten 5 Monaten gebaut wurden).

Clinnt

eDacia-Wissendurstiger
Kann mal bitte jemand seine letzten 5 Stellen der FIN posten, dessen Spring im April 22 erst gebaut wurde, also jemand, deren FIN sich im April 2022 in der App eintragen ließ! Damit ich mal einschätzen kann, wo die Produktion denn gerade so ist….

Empfohlene Communitys

Oben