Lieferung verschiebt sich immer wieder

Micha69

eDacia-Liebhaber
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
wie du hast die FIN gleich bekommen? Ist eigentlich unmöglich. Bei mir dauerte das über 2 Monate und erst wenn er zum Bau disponiert ist wird die FIN erstellt. Mein AH hatte auch keinen Peil, hatte mich dann an die Dacia Hotline gewendet und siehe da dann bekam ich die FIN. Dacia lässt die Händler auch im dunkeln. Die hatten am Freitag wei ein Auto geschauf als ich denen den Trick mit dem Quellcode zeigte. Wenn dein AH sagt er würde Mitte August kommen, dann muss er jetzt mit aufs Schiff. Je nachdem wo du wohnst. Ich im Süden = länster Transport per Straße. Geht die FIN bei Höegh auch nicht = NO WAY. Stell dich mal auf Mitte Oktober ein, dass könnte realistisch sein.
Bei mir hatte eben die Dacia Hotline gesagt sie würden die FIN gar nicht bekommen und das es nur über das AH geht. wie hattest du es denn gemacht?

DaciaSpring2022

eDacia-Interessierter
Danke für die Antwort.

Der Verkäufer sagte, dass nächstes Jahr wahrscheinlich 2000€weniger gibt , also statt 6000€ nur noch 4000€.

Wäre das so noch doch ok, oder?

Darth Vader

eDacia-Liebhaber
Bei Dacia beschwert Ticket aufgemacht 30 min später Anruf von AH und die FIN bekommen. Dann e-mail an DACIA, da FIN nicht geht. FIN bestätigt und die schrieben wörtlich "Die Angaben sind korrekt. Ihre App wird erst freigeschaltet, wenn Ihr Fahrzeug in Zeebrügge europäischen Boden erreicht hat, also vermutlich um den 30.06 herum." So ein Quatsch, denn sie wissen nicht was sie tun😱. FIN geht sobald gebaut.

G

Gast995

Guest
Stimmt genau so hat mir das auch einer geschrieben
Dann müsste man den festnageln wo das Auto den in zeebrügge ist meine Fin geht
Ich glaube wenn das alle dem gleichen Schreiben bricht alles zusammen

Darth Vader

eDacia-Liebhaber
Danke für die Antwort.

Der Verkäufer sagte, dass nächstes Jahr wahrscheinlich 2000€weniger gibt , also statt 6000€ nur noch 4000€.

Wäre das so noch doch ok, oder?
Ich würde den Deal nur machen bei Fixtermin bis spätestens 20.12. ansonsten Abzug der verlorenen Prämie beim Kaufpreis und dass sind meiner Info nach 3000 €. Lindner will gar die Prämie ganz abschaffen.

Micha69

eDacia-Liebhaber
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Habe ihn halt schon am 03.02 bestellt und da denke ich es muss doch langsam mal weiter gehen. bestellt war rot in comfort plus ohne orange, dann "gezwungener"Farbwechsel in grau

Epse

eDacia-Erfahrener
Es wurden jetzt jede Menge in schwarz gebaut. Jetzt ist grau dran. Die werden als nächstes ausgeliefert. Unseren haben wir am 03.02. bestellt. Anfang Mai haben wir die Fin bekommen. Aktuell ist er auf dem Schiff und steht in Alexandia. Soll am 03.07. in Zeebrügge ankommen.

Darth Vader

eDacia-Liebhaber
Es wurden jetzt jede Menge in schwarz gebaut. Jetzt ist grau dran. Die werden als nächstes ausgeliefert. Unseren haben wir am 03.02. bestellt. Anfang Mai haben wir die Fin bekommen. Aktuell ist er auf dem Schiff und steht in Alexandia. Soll am 03.07. in Zeebrügge ankommen.
Meiner ist auch grau 3 Wochen vorher bestellt und noch in China, dass verstehe wer will ..

Neueste Beiträge

Empfohlene Communitys

Oben