Finde ich gar nicht. Ich finde es intressant den Weg vom Werk bis zu mir nach Hause.Wenn wir ehrlich zu uns sind sind, ist das ganze Schiffe stalken ein wenig übertrieben
Ich bekomme auch einen grauen und kenne vom Händler die VIN. Aber weder die App noch die hoegh-Seite kennt meine VIN. Die App sagt "es ist ein Fehler aufgetreten" und die hoegh-Seite macht nach VIN-Eingabe gar nichts...??!!Die Produktion von schwarz scheint jetzt auf Lightning Grey umgestellt, unser grauer ist zumindest seit heute in der App verfügbar nachdem zuletzt ja immer nur Leute mit schwarz hier Erfolg vermelden konnten.
Ja das verstehe ich auch nicht, war der Meinung das er nach Singapur eigentlich fahren sollte?!Laut Höegh ist mein Spring auf der Höegh Trader aber das Schiff fährt nach Alaska ( US ANC ).
In der App ist er auch nicht mehr zu sehen und die Quelldatei geht auch nicht meh. Ich verstehe das ganze nicht mehr.
Ich habe sehr viel für die Überführung bezahlt (1.150 € ) aber deswegen muss er keine Weltreise machen
Musst halt warten irgendwann geht die FIN in der App dann ist er gebaut. Einen Monat später sollte dann auch langsam was beim Hoegh Tracking gehen wenn er denn auf einem Hoegh Schiff transportiert wird. Immerhin scheint ja jetzt grau gerade gebaut zu werden also stehen die Chancen ja gut das er bald gebaut wird.Ich bekomme auch einen grauen und kenne vom Händler die VIN. Aber weder die App noch die hoegh-Seite kennt meine VIN. Die App sagt "es ist ein Fehler aufgetreten" und die hoegh-Seite macht nach VIN-Eingabe gar nichts...??!!
Meiner auchMeiner hat gerade in Livorno angelegt und danach geht es weiter
Meiner würde auch auf den 23.6 verschoben auf welchen Schiff er er denn jetzt?@Maniac schau mal nach meiner ist jetzt auf den 23.6 verschoben
Leute ich habe es schon mal gesagt und wiederhole es gerne. Das geplante Schiff war die Hoegh Trader mit anvisiertem nächsten Ziehlhafen Singapore (wäre die Route gewesen). Jetzt fährt sie mit "Verspätung" in die andere Richtung. Dafür ist heute die Hoegh Tokyo in Shanhai angekomen (Nachbarhafen). aktueller Tiefgang 8,3 m von 10 m. Auslaufdatum 23.06. eigentlich von Ningbo, vielleicht verladen die auch in Shanghai, oder parken mal schnell um. Auf der hoeghautoliners.com wurde das mit Eingabe der FIN abgeändert. Das bei der Dacia App wieder mal nix geht kennen wir doch, außerdem müssen die wohl auch alle Daten ändern bzw. die LKWs neu disponieren, weil ja die Trader NICHT am 19.07. ankommt. Daher wird es auch neue Liefertermine geben.Meiner würde auch auf den 23.6 verschoben auf welchen Schiff er er denn jetzt?