Lieferung verschiebt sich immer wieder

ReKö

eDacia-Wohlwollend
Hoegh Kobe

Anhänge

• Screenshot_2022-06-19-13-39-53-374_com.marinetraffic.android.jpg
    Screenshot_2022-06-19-13-39-53-374_com.marinetraffic.android.jpg
    99,7 KB · Aufrufe: 118

Puhhh

eDacia-Fortgeschrittener
Finde ich auch nicht. Ich finde sogar diesen Service sollten die Autohersteller anbieten. Wo ist denn das Problem wenn man eh schon ne App hat. Da könnten viel mehr Informationen über den aktuellen Status des eigenen Fahrzeugs angezeigt werden. Es wäre doch ein leichtes eine Webcam aufzustellen und ein Foto an die App zu schicken wenn das Fahrzeug aus dem Werk rollt. Wie cool wäre das denn? Technisch kein Problem.

G

Gast995

Guest
Macht nicht nur Spaß ich hab bis jetzt viel
Gelernt was ma so alles aus den Apps Quellcode lesen kann , man lernt immer noch dazu
Ja mit der cam wäre gut , hat aber auch Nachteile man könnte sehen wie die mit den Autos umgehen und wo die Beulen herkommen🙈

Dennis_Spring

eDacia-Erfahrener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Bloß nicht negativ aufnehmen. Ich mache es ja auch nicht anders 😉. Und ich bin auch der Meinung, dass die Service vom Hersteller kommen könnte, zumal ja alle Informationen da sind und es rein technisch nun echt keine Herausforderung wäre dem Kunden die Informationen bereitzustellen. Selbst ein automatisiertes Foto sollte leicht umzusetzen sein. Trotzdem, mit der Informationen befridige ich lediglich meinen Wissensdurst und kann ggf. die letzten Schritte besser planen. Einfluss auf Lieferzeitpunkt oder ähnliches habe ich nicht.

Mat

eDacia-Genießer
Die Produktion von schwarz scheint jetzt auf Lightning Grey umgestellt, unser grauer ist zumindest seit heute in der App verfügbar nachdem zuletzt ja immer nur Leute mit schwarz hier Erfolg vermelden konnten.
Ich bekomme auch einen grauen und kenne vom Händler die VIN. Aber weder die App noch die hoegh-Seite kennt meine VIN. Die App sagt "es ist ein Fehler aufgetreten" und die hoegh-Seite macht nach VIN-Eingabe gar nichts...??!!

G

Gast995

Guest
Dann ist er noch nicht gebaut hab auch 6 Monate gewartet , oder musstest du Farbe umbestellen , dann gibts eine neue Fin

Harry.S

eDacia-Wohlwollend
Laut Höegh ist mein Spring auf der Höegh Trader aber das Schiff fährt nach Alaska ( US ANC ). 😤
In der App ist er auch nicht mehr zu sehen und die Quelldatei geht auch nicht meh. Ich verstehe das ganze nicht mehr.
Ich habe sehr viel für die Überführung bezahlt (1.150 € ) aber deswegen muss er keine Weltreise machen😀😂

G

Gast995

Guest
Wenn du den dann hast kann er was erzählen wo er war 😂😂😂😂🙈aber ich seh auch nix mehr in der App und Quellcode

Schlabber

eDacia-Wohlwollend
Laut Höegh ist mein Spring auf der Höegh Trader aber das Schiff fährt nach Alaska ( US ANC ). 😤
In der App ist er auch nicht mehr zu sehen und die Quelldatei geht auch nicht meh. Ich verstehe das ganze nicht mehr.
Ich habe sehr viel für die Überführung bezahlt (1.150 € ) aber deswegen muss er keine Weltreise machen😀😂
Ja das verstehe ich auch nicht, war der Meinung das er nach Singapur eigentlich fahren sollte?!
Die Quelldaten gehen bei mir momentan auch nicht.

Exce

eDacia-Wohlwollend
Ich bekomme auch einen grauen und kenne vom Händler die VIN. Aber weder die App noch die hoegh-Seite kennt meine VIN. Die App sagt "es ist ein Fehler aufgetreten" und die hoegh-Seite macht nach VIN-Eingabe gar nichts...??!!
Musst halt warten irgendwann geht die FIN in der App dann ist er gebaut. Einen Monat später sollte dann auch langsam was beim Hoegh Tracking gehen wenn er denn auf einem Hoegh Schiff transportiert wird. Immerhin scheint ja jetzt grau gerade gebaut zu werden also stehen die Chancen ja gut das er bald gebaut wird.

Darth Vader

eDacia-Liebhaber
Meiner würde auch auf den 23.6 verschoben auf welchen Schiff er er denn jetzt?
Leute ich habe es schon mal gesagt und wiederhole es gerne. Das geplante Schiff war die Hoegh Trader mit anvisiertem nächsten Ziehlhafen Singapore (wäre die Route gewesen). Jetzt fährt sie mit "Verspätung" in die andere Richtung. Dafür ist heute die Hoegh Tokyo in Shanhai angekomen (Nachbarhafen). aktueller Tiefgang 8,3 m von 10 m. Auslaufdatum 23.06. eigentlich von Ningbo, vielleicht verladen die auch in Shanghai, oder parken mal schnell um. Auf der hoeghautoliners.com wurde das mit Eingabe der FIN abgeändert. Das bei der Dacia App wieder mal nix geht kennen wir doch, außerdem müssen die wohl auch alle Daten ändern bzw. die LKWs neu disponieren, weil ja die Trader NICHT am 19.07. ankommt. Daher wird es auch neue Liefertermine geben.

Ich halte euch auf dem Laufenden(y)

Empfohlene Communitys

Oben