HÖEGH TRADER (HTRD) M | |
Voyage | 162 |
Load Port | NINGBO |
Planned Load | |
Departure Date | 23.06.2022 |
Discharge Port | ZEEBRUGGE |
Arrival Date | 21.07.2022 |
Hi das Schiff heißt Tokyo und es kam von KoreaSo nun wird meine FIN auch endlich von Höegh erkannt. Mein Auto stand wohl Recht weit hinten auf den Parkplatz. Das Schiff ist die Höegh Tokio, allerdings wundere ich mich etwas dass es von Shanghai erstmal nach Korea geht.
Wenn die FIN nicht angenommen wird ist er noch nicht gebaut, ergo auch auf keinem Schiff.Immerhin ist wohl schon ein ganzer Schwung auf dem Schiff.
Bei mir lässt sich mein Schwarzer mit CCS und Orange-Paket leider nich nicht in der App oder auf MyDacia mit der FIN registrieren.
Bestellung am 18.03.22 gibt es hier Mitglieder mit ähnlichem Bestelldatum eines Schwarzen?
Jupp soweit habe ich mir das auch erschlossen.Wenn die FIN nicht angenommen wird ist er noch nicht gebaut, ergo auch auf keinem Schiff.
Stimmt. My fault. Morgen soll es ablegen.Hi das Schiff heißt Tokyo und es kam von Korea
Hi, nein von Anfang an in Schwarz (wusste damals nicht, dass man das Orange-Look-Paket abbestellen kann, diese Option hat mir mein Händler auch nicht genannt),Du hast nicht zufällig die Farbe gewechselt ???? Dann bekommste eine neue FIN
Das wäre wirklich interessant hört sich nach Schwarz und Bestellungen vor Februar/März an.Darf ich mal fragen, welcher Bestellmonat und Farbe gerade auf den Schiffen nach Deutschland unterwegs sind!?
Schwarz...bestellt Anfang November 21Darf ich mal fragen, welcher Bestellmonat und Farbe gerade auf den Schiffen nach Deutschland unterwegs sind!?
wie du hast die FIN gleich bekommen? Ist eigentlich unmöglich. Bei mir dauerte das über 2 Monate und erst wenn er zum Bau disponiert ist wird die FIN erstellt. Mein AH hatte auch keinen Peil, hatte mich dann an die Dacia Hotline gewendet und siehe da dann bekam ich die FIN. Dacia lässt die Händler auch im dunkeln. Die hatten am Freitag wei ein Auto geschauf als ich denen den Trick mit dem Quellcode zeigte. Wenn dein AH sagt er würde Mitte August kommen, dann muss er jetzt mit aufs Schiff. Je nachdem wo du wohnst. Ich im Süden = länster Transport per Straße. Geht die FIN bei Höegh auch nicht = NO WAY. Stell dich mal auf Mitte Oktober ein, dass könnte realistisch sein.Hi, danke für die Info.
Die FIN habe ich auch gleich bekommen, allerdings funktioniert die Eingabe eben noch nicht, trotz der doppelten Aussage mit der Auslieferung im August. (bleibt dann wohl tatsächlich utopisch)