Lieferung verschiebt sich immer wieder

Springo

eDacia-Wohlwollend
Screenshot_20220622-070744_Samsung Internet.jpg

lumpi

eDacia-Fortgeschrittener
Details
Comfort+/CCS/Blau-Orange/MY 22
Ich tanze mal langsam aus Reihe der Wartenden heraus :cool:

Spring ist ja seit 13.06. beim Händler. Am Samstag konnte ich den Brief abholen und gestern war Zulassung angesagt. Anschließend habe ich auch gleich die Kennzeichen im AH vorbei gebracht. Heute 17 Uhr ist es dann soweit und wir können den Wagen in Empfang nehmen. Er steht bereits hübsch aufbereitet im Showroom, glänzt vor sich hin und wartet geduldig.

Gestern Abend nach der Zulassung habe ich auch direkt die BAFA-Förderung beantragt und mich für die THG-Prämie angemeldet.

Das Ganze ist irgendwie wie schwanger sein. Jetzt, wo es sich dem Ende nähert, hat man Angst, dass es vorbei ist, freut sich aber auch auf das, was kommt 😅

f.j.freund

eDacia-Erfahrener
Ich tanze mal langsam aus Reihe der Wartenden heraus :cool:

Spring ist ja seit 13.06. beim Händler. Am Samstag konnte ich den Brief abholen und gestern war Zulassung angesagt. Anschließend habe ich auch gleich die Kennzeichen im AH vorbei gebracht. Heute 17 Uhr ist es dann soweit und wir können den Wagen in Empfang nehmen. Er steht bereits hübsch aufbereitet im Showroom, glänzt vor sich hin und wartet geduldig.

Gestern Abend nach der Zulassung habe ich auch direkt die BAFA-Förderung beantragt und mich für die THG-Prämie angemeldet.

Das Ganze ist irgendwie wie schwanger sein. Jetzt, wo es sich dem Ende nähert, hat man Angst, dass es vorbei ist, freut sich aber auch auf das, was kommt 😅
Herzlichen Glückwunsch.
Ich genieße noch die "Vorfreude" mit einem möglichen Lieferdatum 29.07.2022

Darth Vader

eDacia-Liebhaber
So nun mal zu etwas aktuellem. Die Tokyo schippert mit 16 kn gerade an Taiwan vorbei (y) die Trader liegt im Cinesischen Meer vor Anker. Aber zumindest ist jetzt der Zielhafen USA weg und sie ist für den 23.06. 0700 ETA (bei uns ist dann 0100) in Ningbo avisiert (ein Hoffnungblick) Abfahrt jetzt 25.06. Ankunft nach wie vor 24.07.. Da müssen die ordentlich Kohlen auflegen um das reinzuholen. Ich denke mal dass die Häfen in China nach 2 Monate Lockdown total überlastet sind. Hauptsache der Kahn geht beladen auf die Reise.

Fred21

eDacia-Interessierter
Bestellt hatte ich ihn am 18. Oktober.
Der erste Quellcode sah so aus:
Anhang anzeigen 3820
Anhang anzeigen 3822
Und ab da hatte es sich erst mal etwas nach hinten verschoben, aber jetzt ist er da....

Und jetzt nur noch eine kurze Rückmeldung:
Seit dem 13. 06. haben wir ihn jetzt und sind bis jetzt ganz angetan von dem kleinen Auto.
Nur der Verkäufer im AH bei der Abholung war etwas "komisch". Nicht allzu engagiert und auch etwas launisch, wie wenn er keine Lust auf den Job hatte. Tut aber dem Auto keinen Abbruch...

Darth Vader

eDacia-Liebhaber
Die Trader legt gerade an. Insel Maishan (gehört wohl zu Ningbo). Übriges Voyage 162 ist Europa Tour. Endhafen Southhampton. Wenn die doch wieder umdreht und nach USA fährt, dann wäre das die einmalige Geschichte der Springs nach Kreutzfahrt Atlantik Überflug :cool:
:D🤣

Neueste Beiträge

Empfohlene Communitys

Oben