Lieferung verschiebt sich immer wieder

Brenner

eDacia-Kenner
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
CCS
@Floeppy1 , da es sich bei HVT um einen reinen EU Autohändler handelt, der keine Werkstätten unterhält, müssen diese Unterlagen durch den freundlichen Dacia H@ndler vor Ort durchgeführt werden.
Aber im Vertrag und auch im Quellcode steht ein deutschen Modell für den deutschen Markt. Er sollte dann schon mit deutsch eingestellter Sprache kommen. Falls nicht, kommt HVT dann für die Kosten beim Daciahändler auf?

Würde den Wagen ja gerne begrüssen fahren, aber er steht auf der anderen Seite von Hamburg. Kostet mich also 2h hin und zurück 🙄

SUESSE ENIBAS

eDacia-Genießer
Wenn du eine Deutsche Ausführung bekommst, ist natürlich alles auf Deutsch, App, Bordcomputer usw. Meiner ist aus Belgien (Umstände halber wurde von Deutsch auf Belgisch umgeschrieben) Das bedeutete für mich, in der App ist die Fahrzeug Ausstattung in Französisch, kann man leider nicht umstellen, umso besser das mein Dacia Händler hier bei mir, die Umstellung kostenlos bei mir durchgeführt hat.
PS: Gerade heute gemacht die Umstellung, dabei auch nachgefragt ob sich die Wartungspauschale montl. Ca 16€ lohnt, die Antwort des Werkstatt Meisters, machen sie bloß nicht, die eigentliche Jahreswartung kostet ca. 100 Euro, da brauche ich nicht im Jahr ca. 200€ für den Wartungsvertrag zahlen.

Sommer4Spring

eDacia-Interessierter
Hallo,

da wir unseren Spring ja jetzt hoffentlich bald abholen können, eine Frage, hat jemand von euch noch in Erinnerung,
wo sich die Checkliste zur Übernehme befindet?
Ich habe schon ganz viel gesucht, aber leider nichts mehr gefunden.
Dankeschön und super WE,

Schlabber

eDacia-Wohlwollend
Also meiner muss jetzt auf dem Schiff sein

1. flexibilityEndDate: "2022-03-18"
  2. manufacturingDate: "2022-04-25"
  3. maxForecastedDeliveryDate: "2022-09-09"
  4. minForecastedDeliveryDate: "2022-09-01"
  5. shipmentDate: "2022-04-25"
Shipment Datum ist hinzugefügt worden. 🥳

ronman

eDacia-Genießer
Er ist nach genau 7 Tagen in meiner Garage eingezogen, stand aber beim Händler auf dem Hof.
Erste Fahrt nach Hause, 230 KM mit der ersten Akku Ladung, ja kann man machen, als überdachte Einkaufstüte und standesgemäß beim Aldi vorzufahren ist der Spring gut.
Gruß Ronman

Anhänge

• IMG_20220624_193924.jpg
    IMG_20220624_193924.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 125

SUESSE ENIBAS

eDacia-Genießer
Also meiner muss jetzt auf dem Schiff sein

1. flexibilityEndDate: "2022-03-18"
  2. manufacturingDate: "2022-04-25"
  3. maxForecastedDeliveryDate: "2022-09-09"
  4. minForecastedDeliveryDate: "2022-09-01"
  5. shipmentDate: "2022-04-25"
Shipment Datum ist hinzugefügt worden. 🥳
shipmentDate ist nicht hinzugefügt worden, sonder genau das gleiche Datum wie das Herstellungsdatum, also raus aus der Fertigungshalle, fertig zum Abtransport Richtung Hafen.

G

Gast995

Guest
klar machen wir ,im quelltext kann ich nicht sehen das meiner auf dem Pott ist ,ich hoffe es ,da mir das jetzt angezeigt wird bei Höegh

Wir können Ihre Sendung leider nicht finden. Bitte überprüfen Sie die Nummern und versuchen Sie es erneut oder wenden Sie sich an Ihr örtliches Höegh Autoliners-Büro.

bis diese Nacht stand da noch 25.6 abfahrt

In Google Übersetzer öffn

Puhhh

eDacia-Fortgeschrittener
Deiner würde ja 4 Tage nach meinem gebaut. Ich habe die Tokyo noch erwischt, deshalb gehe ich davon aus dass deiner auf der Trader sein muss.

Darth Vader

eDacia-Liebhaber
Also bei mir kommt die selbe Meldung bei Höegh, seit dem Ablegen. Ich vermute mal, nach dem es sich um ein Buchungssystem handelt, dass die Buchung abgeschlossen ist. Das heißt verladen. Ein weiteres Indietz dafür wäre auch, dass in my dacia shipment hinzugefügt wurde. Das entspricht immer dem Baudatum. Die Tokyo ist an Taiwan vorbei vor 2d 20h. Die Trader fährt auf die offene See 4h 35 min her.

G

Gast995

Guest
@Ghostrider ich schau jetzt nochmal nach ,my dacia shipment, bis vorhin war da nix :

rderTracking Object { flexibilityEndDate: "2022-04-13", manufacturingDate: "2022-06-06", shipmentDate: "2022-06-06", … }

sobald sich bei mir was ändert sag ich bescheid ,vielleicht bin ich ja auch auf der Falschen Seite unterwegs

Empfohlene Communitys

Oben