Und die Leasing Sonderzahlungen?
Dann bin ich mal gespannt wer von uns zwei zuerst sein Fahrzeug bekommt.Absolut unrealistisch und wieder mal ein Verkaufstrick eines AHs. Ich würde mir das schriftlich geben lassen dass er 2022 kommt ansonsten Schadensersatz wegen Wegfall der Förderhöhe. Dass unterschreibt der dir nie, weil er selber weiss, dass das unmöglich ist. Dazu kommt noch Servicepartner oder AH? Zu mir haben die im Januar gesagt, dass geht schnell kommt Mitte April bis Mitte Mai. Bis heute noch nix da, dass ist die Realität und keiner kann mir sagen, besser gesat wollen nicht, weil das macht ja Arbeit zu telefonieren (mit dem heimlichen Händler im Hintergrund), wo das Auto ist. Laut Hoegh war er zumindest auf der Trader, die am 27.07. eingelaufen ist.
Nachtrag: Fahr ja am Freitag in den Urlaub für 3 Wochen, wenn er dann nicht da ist hol ich die 8.8 aus der Halle
Also wir mussten für unseren Spring eine andere Farbe nehmen wollten ihn auch gerne in Blau aber nicht mehr Lieferbar bestellt ende Februar 22 haben ihn dann in Weiß genommenIch habe heute nochmal beim Händler nachgefragt. Der hat aber keinerlei Informationen, auch keine FIN.
Bestellt Ende 12.2021. Blau Comfort Plus mit CCS.
Laut Händler ist der dann wohl auch noch nicht gebaut. Weiß einer was mit den blauen ist? Man hörte ja das einige umbestellt haben.
Wie lange läuft denn Dein Vertrag?Gerade kam eine Mail von Renault, das blau nicht lieferbar ist. Wurde geändert auf weiß mit 8€/M Aufpreis. Mal sehehe was sonst noch kommt.
PforzheimWo in BW? wir sind raum Freiburg (Land)
Dafür gibt es doch die VorklimatisierungMir hätte auch schwarz oder blau besser gefallen. Habe mich aber aus Temperaturgründe für silber entschieden. Heizt sich halt nicht ganz so auf und ist pflegeleicht.