Ich hoffe mal das deren Infos stimmenDas AH erwartet nach deren Infos das Fahrzeug am 15.8. (+- 2 Tage).
Sollte das Fahrzeug am 15.8. eintreffen, könnte ich es spätestens am 26.8. abholen.
Ich hoffe mal das deren Infos stimmenDas AH erwartet nach deren Infos das Fahrzeug am 15.8. (+- 2 Tage).
Sollte das Fahrzeug am 15.8. eintreffen, könnte ich es spätestens am 26.8. abholen.
Aber du hast keinen Business bestellt, oder?und ich habe noch immer keinen Sync
Ja wirklich landet gleich beim Verkäufer auf dem Tisch. Find ich aber nicht gut von Dacia. Manche aus Baden Württemberg haben schon ihren Wagen von der Trader. Manche stehen anscheinend noch im Hafen. Nur Pech gehabt bis jetzt Baudatum Im April.Wie gesagt mein ah weis von nix und ich möchte dacia nicht anschreiben das landet dann beim Verkäufer der gibt sich ja Mühe
Nur dacia müsste doch wissen warum Auto schon den Besitzer gefunden und einige immer noch in zeebrügge stehen obwohl auf dem gleichen Schiff und dies App nicht funzt
Vielleicht würde einer von euch das machen
Ich glaub mich kennen die schon
nein C+Aber du hast keinen Business bestellt, oder?
War gerade mal beim AH schauen ob unserer vielleicht schon da steht. Konnte aber keinen einzigen Comfort oder Comfort Plus sehen. Alle Spring die da standen waren Business. Hab nicht gezählt aber ca. 10 werden es gewesen sein.
Danke, werden wir haben.Yeah baby, yeah! Viel Spaß und Erfolg beim Langstrecken training!