Lieferung verschiebt sich immer wieder

Cosy

eDacia-Erfahrener
Ich hab auch heute mit meinem AH gesprochen. Hab ja schon einige Tage Sync. 2 von den mit meinem zusammen bestellten Springs sind schon da, meiner geistert noch irgendwo rum, ist aber schon in der Nähe. Das fängt ja gut an mit Miss Elli, treibt sich irgendwo rum und kommt nicht nach Hause. :unsure::mad:😱

GB_

eDacia-Wohlwollend
Ich bin ja mal gespannt... Ob die meisten Springs bis Mai endlich gekommen sind 😅

Und ja, schwarz scheint eine echt schwierige Farbe zu sein... Besonders mit Orange... Vielleicht müssen sie aufpassen nicht daneben zu kleckern 😜

69erkadett

eDacia-Begeisterter
Ich verstehe trotzdem nicht, wo meiner rumhängt!? Vielleicht hatte er Landgang in einem anderen europäischen Hafen und da wurde Sync. geschaltet, anschließend ist er wieder an Bord und kommt erst in ein paar Wochen an. Ist schon komisch. Aber laut nachfrage beim Händler ist er noch auf See!

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Ich verstehe trotzdem nicht, wo meiner rumhängt!? Vielleicht hatte er Landgang in einem anderen europäischen Hafen und da wurde Sync. geschaltet, anschließend ist er wieder an Bord und kommt erst in ein paar Wochen an. Ist schon komisch. Aber laut nachfrage beim Händler ist er noch auf See!
Vielleicht hatte er irgendwo an der portugiesischen Küste durch eine offene Luke ein paar Minuten GSM Kontakt.

Wildcard

eDacia-Genießer
Nein, ich gehe davon aus, dass "unser erhofftes Schiff" wegen der widrigen Wetterumstände nicht einlaufen kann und deswegen draußen warten. Vor Langeweile schwimmt es hin und her.
Bis jetzt habe ich noch keine Sorgen nur Ungeduld.

Nevs11

eDacia-Interessierter
Solange hier kein Schiff verschwindet kommt kein Schiff rein.

Anhänge

• Screenshot_20220218-094513~2.png
    Screenshot_20220218-094513~2.png
    432,5 KB · Aufrufe: 84
Oben