Lieferung verschiebt sich immer wieder

Abdullah

eDacia-Begeisterter
Heute Mal wieder beim AH gewesen und gefragt was unser blauer mach. Er steht aktuell in Belgien das bedeutet wen Synchronisation in der App auftaucht ist er an Land . Sollte in den nächsten Tagen sich auf den Weg nach Deutschland machen . Die stehen zum Teil 2 Wochen in Belgien . Hat auch gleich besagt daß die ohne orange 🍊 länger dauern als die mit . Jetzt ist bei mir jemand glücklich 🤩.

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
Da ja hier im Norden gerade Windwichteln angesagt ist, kommen bestimmt bei den Lieferungen noch 2-3 Tage dazu.

Aber freut Euch, das ihr kein Porsche oder Bentley bestellt habt. Die Probleme dort sind schlimmer.

Kopf hoch Junx und Mädlz. Ist bald soweit (y)

David Romero

eDacia-Fortgeschrittener
Hoffentlich darf er Montagabend wirklich mal anlegen! 😡

Anhänge

• E0C9860D-AB34-4901-BDB5-E4EB9C41386C.jpeg
    E0C9860D-AB34-4901-BDB5-E4EB9C41386C.jpeg
    409,4 KB · Aufrufe: 111

Elektro Neuling

eDacia-Erfahrener
Servus zusammen,
bin neu hier und heute den Spring Probe gefahren. War auch mein erstes mal E Auto. Hab viele Videos geschaut und war bei der Probe sehr positiv überrascht. Günstig aber nicht billig!

Hab auch direkt bestellt (schwarz mit Look Paket), Händler sagte mir Lieferzeit ca 6 Monate +/- 1 Monat. 2 Monate vorher kann er das Lieferdatum sehen und ruft an.
Er zeigte mir auf seinem PC dass bei einem Spring vom Tag der Bestellung bis zum abholen "nur" 3 Monate vergingen.

Das werden lange 6 Monate.

Jürgen K

eDacia-Fortgeschrittener
Aufpassen! Wenn man nur einen Comfort statt Comfort plus bestellt hat versuchen sie einem den Comfort Plus zu verkaufen weil der teuere zuerst auf Lager kommt!
Für mich ist der Confort Plus mit CCS der einzig brauchbare. Der erste Kaufvertrag von meinem Händler war nur der Comfort. Ich musste ein zweites Mal hin um das zu korrigieren. So kann ich deine Aussage überhaupt nicht nachvollziehen.

Empfohlene Communitys

Oben