Lieferung verschiebt sich immer wieder

lumpi

eDacia-Fortgeschrittener
Details
Comfort+/CCS/Blau-Orange/MY 22
Habe ich auch so gedacht. Aber der Kurs passt zum Wind und ne ordentliche Segelfläche hat die Dschunke auch.
Aber vielleicht hast du auch Recht.

oldgoodies

eDacia-Neuling
@GB_ D Ich habe den Spring in Magma Schwarz ohne Orange Look Paket mit CCS am 15.11.21 bestellt. Der Händler sagte, der Liefertermin wird Ende Juni 22 sein. Im Dezember hat er mir mitgeteilt, dass der Termin Ende April 22 lt. Renault/Dacia System sei.

Also, vielleicht besteht Hoffnung, dass Du keinen Ersatzwagen brauchst. ich drück Dir (und mir) die Daumen.

GB_

eDacia-Wohlwollend
@GB_ D Ich habe den Spring in Magma Schwarz ohne Orange Look Paket mit CCS am 15.11.21 bestellt. Der Händler sagte, der Liefertermin wird Ende Juni 22 sein. Im Dezember hat er mir mitgeteilt, dass der Termin Ende April 22 lt. Renault/Dacia System sei.

Also, vielleicht besteht Hoffnung, dass Du keinen Ersatzwagen brauchst. ich drück Dir (und mir) die Daumen.
Vielen Dank, das gibt mir etwas Hoffnung 😊👍

Und ja, ich weiß das man eventuell eine Glaskugel braucht um den Liefertermin zu wissen. Aber solche Antworten bringen einen nicht weiter und nerven eher.

Daher fragte ich nach Leuten, die ebenfalls einen schwarzen Spring bestellt haben. Danke an diejenigen.👍

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast995

Guest
Na wenn der Hafen zu voll ist warten die draußen bis die rein können , denn jede Stunde im Hafen kostet zig Euro unf See eben nichtv

Transit16

eDacia-Begeisterter
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Daher fragte ich nach Leuten, die ebenfalls einen schwarzen Spring bestellt haben. Danke an diejenigen.👍
Es wird nix vor Mitte Mai mit den Schwarzen. So lange die FIN nicht funktioniert wurde der Spring auch nicht produziert. Und selbst nach Produktion vergehen 3 Monate (Erfahrungswert hier aus dem Forum) bis er beim Händler steht. Mit jeder weiteren Woche, die er nicht produziert wird nähern wir uns also einer Auslieferung nicht vor Juni…

Das ist die traurige Wirklichkeit…

Ich bin einer der ersten, die einen schwarzen Spring bestellt haben. Das war Anfang Juli 2021…Ich freu mich immer noch auf ihn aber hätte mich für eine andere Farbe entschieden, wenn der Händler damals mit offenen Karten gespielt hätte.

Dennis_Spring

eDacia-Erfahrener
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Vielen Dank, das gibt mir etwas Hoffnung 😊👍

Und ja, ich weiß das man eventuell eine Glaskugel braucht um den Liefertermin zu wissen. Aber solche Antworten bringen einen nicht weiter und nerven eher.

Bei mir sieht es auch nicht anders aus. Erst war März angepeilt, jetzt Mitte Mai. Als on die da keine schwarze Farbe haben.

Didi964

eDacia-Genießer
Version
Comfort
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2022
Details
Grundausstattung
Hab bei Mobile ein Händlerangebot für Comfort in Weiss gesehen.
Lieferzeit 6 Monate!
Werden Händler bevorzugt?

Sause

Supermoderator
Teammitglied
Version
Comfort+
Motor
45 PS (33 kW)
Baujahr
2021
Details
Spring Stepway (the onliest in Germany)
++Ironie an++
Vielleicht liegt es auch daran, das die Farbe zum Lackieren aus Europa kommt, aber in Europa die Farbmischmaschinen nicht gebaut/gewartet werden können, weil hier Chips aus China fehlen :rolleyes::ROFLMAO::ROFLMAO:
++Ironie aus++

Mögen Eure bald Eure sein 💪(y)

G

Gast992

Guest
Bei dem Verlauf muß ich 2002 an meine Ausbildung denken wo von meinem Ausbildungsbetrieb (Richard Lawoson /Wallenius) ein Frachter mit ~3k Fahrzeugen abgesoffen ist.

Erst jetzt versteh ich die Gefühlslage 🤪

Ich geh wieder in Keller warten ⌛⏳⌛

Oben