Dafür ist er aber ziemlich schnell.Ich denke eher der treibt mit dem Wind.
Vielen Dank, das gibt mir etwas Hoffnung@GB_ D Ich habe den Spring in Magma Schwarz ohne Orange Look Paket mit CCS am 15.11.21 bestellt. Der Händler sagte, der Liefertermin wird Ende Juni 22 sein. Im Dezember hat er mir mitgeteilt, dass der Termin Ende April 22 lt. Renault/Dacia System sei.
Also, vielleicht besteht Hoffnung, dass Du keinen Ersatzwagen brauchst. ich drück Dir (und mir) die Daumen.
Genauso! Juli bestellt und just gestern ein Lieferfenster genannt bekommen. Mitte März … oh mein Gott… wer‘s glaubt wird selig heißt esHallo!
Wir haben Anfang Juli bestellt und erst hieß es Oktober, dann Dezember , dann Ende Januar , jetzt 1. März … geht es euch auch so ?
Viele Grüße
Es wird nix vor Mitte Mai mit den Schwarzen. So lange die FIN nicht funktioniert wurde der Spring auch nicht produziert. Und selbst nach Produktion vergehen 3 Monate (Erfahrungswert hier aus dem Forum) bis er beim Händler steht. Mit jeder weiteren Woche, die er nicht produziert wird nähern wir uns also einer Auslieferung nicht vor Juni…Daher fragte ich nach Leuten, die ebenfalls einen schwarzen Spring bestellt haben. Danke an diejenigen.
Glückwunsch!Ich denke er wurde abgeladen, der Synchronisation Bottom ist nun in der App
Seit heute?Ich denke er wurde abgeladen, der Synchronisation Bottom ist nun in der App
Bei mir sieht es auch nicht anders aus. Erst war März angepeilt, jetzt Mitte Mai. Als on die da keine schwarze Farbe haben.Vielen Dank, das gibt mir etwas Hoffnung
Und ja, ich weiß das man eventuell eine Glaskugel braucht um den Liefertermin zu wissen. Aber solche Antworten bringen einen nicht weiter und nerven eher.
Daher fragte ich nach Leuten, die ebenfalls einen schwarzen Spring bestellt haben. Danke an diejenigen.
SUNK ist das Kürzel für Port Said in Ägypten. Das ist die nächste Station der Glovis Condor nach ZeebrüggeIch hoffe du hast recht. Ich finde, man sollte das dann anders nennen. "Waiting", oder so. Bei "Sunk" denke ich an Eisberg....